Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eros   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 18:54
Tada ! Die Outlines von Captain (!) Jack Sparrows Tochter !
Sie hat sogar eine Schwester, aber im Gegensatz zu dieser ist Morgan eher zurückgezogen in Kämpfen. Allerdings besitzt sie eine große Klappse, kneift dann aber , wenn es gewaltsamer wird xD

Sie ist dunkelblond und mischt sich überall ein !! xD
Themen:
Fluch der Karibik, Piraten, Florensia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitqa
2010-02-11T21:58:48+00:00 11.02.2010 22:58
*lacht* ich muss gerasde übelst an rikku aus final fantasy denken...o.O

dieses outie finde ich ziemlich cool. diese hände, die haare und das bandana...der hammer! farbe? *grinst*
Von:  Epithymia
2009-08-09T11:41:00+00:00 09.08.2009 13:41
Sie erinnert m ich an eine eine figur aus einem manga ....
Von:  Zadzenea
2009-08-08T13:29:02+00:00 08.08.2009 15:29
Die Lady kommt ja knuffig rüber ^.^

Was ich erst mal geil gemacht finde: Du hast eine echt saubere Art mit Bleistift zu zeichnen! Vor allem sieht das schon so klar nach sauberen Outlines aus ... nix unsauber radiertes oder Hilfsstriche, du musst ja wikrlich aus dem Stehgreif sowas hinbekommen. Echt hammer Leistung! Auch nicht verwischt oder so, die Linien sehen wirklich sehr schön sauber aus! Du kannst wirklich gut mit Bleistift arbeitet!

Der Blick hat etwas echt schnuffiges an sich ... auf mich wirkt es etwas so, als hätte er jemanden um nen Gefallen gebeten, und nun quängelt sie so ein bisschen bei ihm und pocht jetzt drauf ... irgendwie knuffig ... hat so was drängelndes an sich der Blick die Handhaltung unterstützt das auch nochmal. Irgendwie kann ich mir beim ansehen richtig vorstellen, wie sie auf und ab wippt, wie ein kleines Kind X3 Die Vorstellung ist irgendwie süß X3

Eine Sache beim Auge vielleicht: Der Kopf ist ja leicht nach links gewandt, das Auge würde da leicht schmaler wirken als das rechte ... da man das rechte nicht sieht, passt die breite ja, aber dadurch, dass die iris so rund ist, wirkt das Auge insgesamt trotzdem nicht gestaucht ^.° Mache sie etwas ovaler, ruhig auch leicht in der breite stauchen, dann passt es eher zu der leicht nach links gewandten Haltung des Gesihctes ^.°

Deine Hände sind wirklich toll geworden! Die Haltungen sehen wirklich sehr schön locker aus! Das hast du echt klasse eingefangen! Hände scheinen dir echt zu liegen, wirklich Lob für diese! ^.^

bei der Schulter vielleicht: Gerade deine rechte, wirkt ein bisschen an den hals gedrückt, dadurch wirkt dein hals ein bisschen wie in die Schultern rein gestaucht ^.°
Auch links hast du so nen kleinen Strich gemacht, als würden da die Schlüsselbeine leicht zu sehen sein, aber wirklich sehr dicht an den Hals gepresst, bzw. der Hals auch mit dem Anheben der Schultern gestaucht ^.° Der Verlauf rechts wäre ja auch nur das Schlüsselbein dass in den verlauf der Schulter über geht.
Wenn man die Schultern hoch ziehst, setzen die Schlüselbeine ja gleichtief an, sie kriegen nur einen deutlich schrägeren Verlauf. Setze in der Mitte etwas tiefer mit den beiden strichen an, ruhig fast nen cm, und dann von da aus hoch ziehen ^.° ... so wirken die schultern trotzdem noch deutlich angezogen, aber der Hals wirkt länger und nicht mehr so in die Schultern gedrückt, dann passt es ^.°

Ansonsten ist deine Dame aber wirklich schick geworden. Sie hat auf jeden fall ein schönes freches und keckes Auftreten. Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-08-06T19:27:06+00:00 06.08.2009 21:27
AHHH knuff!!^0^
Meine bf hat au für sparrow nee >Tochter gezeichnet siet deiner etwas ähnlcih hat aba braune Haare xDDDD
Aba echt knuffiges Gesicht ^^
Von: abgemeldet
2009-08-03T10:25:12+00:00 03.08.2009 12:25
Das Bild finde ich sehr süß^^
Die Haare finde ich sehr schön geworden
Aber in Gesicht sieht sie noch etwas kindlich aus.
Aber die Hände sind gut geworden^^
Von:  RaaA
2009-08-02T20:21:36+00:00 02.08.2009 22:21
voll süss das gesicht!!!
Von:  Bazillus_Monstrus
2009-08-02T17:20:08+00:00 02.08.2009 19:20
oh....süß,ich liebe den film u jacky^^seine tochter is nice^^