Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Origamisalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 18:51
Das ist ein Fanart zu einem RPG.

Die Beiden die darauf zu sehen sind, sind Pyro (John Allerdyce) und Human Torch (Johnny Storm).

Ich mag dieses Crossover-Paring sehr!

Zum Bild:
John trägt ein Kleid weil Johnny findet das klein John doch recht schmächtig gebaut ist und glaubt ja das es ihm ganz gut steht.
Also zieht John ein kleid an um ihm zu demonstrieren das es ihm eben nicht steht was Johnny allerdings keinesfalls empfindet.
Johnny will ihm jetzt das Kleid ausziehen.....
Deshalb auch das "Ziiiiiiiiiip" (Das soll der Reißverschluss sein xD)
Für den Background habe ich Puzzleteile mit Feuer und Kleidern genommen xD.

Naja. ich fand das Motiv ganz süß und zur Colo sag ich nur:
Ich weiß das die nicht gut ist. Aber ich komme mit keinem anderen Bildbearbeitungsprogramm klar! (und bin zu arm für was gutes xD)

Ich hoffe es gefällt irgendwem.
Besonders gewidmet ist es an abgemeldet

LG Bea

P.S. Ich finde dazu passt ein sehr schönes Lied. "Bad Things" von Jace Everett. In dem Lied wird gesungen. "I wanna do bad things with you!" Und ich glaube das beschreibt sehr schön Johnny´s gedankengang ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T15:58:48+00:00 03.08.2009 17:58
*lacht sich scheckig*
Wie geil!!! X,D
*wischt sich träne aus dem Augenwinkel*
Also das Pairing wird viel zu wenig gewürdigt. Sind doch süß zusammen. x3
Schon für die Idee allein gibt's eine 1 und Favo.^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T20:56:10+00:00 02.08.2009 22:56
Oh wie süß X3
Der Blick von dem Uke X3
*wedel*
Von: abgemeldet
2009-08-02T16:59:48+00:00 02.08.2009 18:59
xDDD oh gott...x'DDDD
*rumkugel*
muss man denn gleich alles festhalten? xDDD

ich finds knuddelig. xD
die blicke alllein. xD oh gott. xDD

mir gefällts ^-^
Von: abgemeldet
2009-08-02T16:53:55+00:00 02.08.2009 18:53
hat doch echt was^^
find ich gut ^^
vorallen dafür das es mit Paint gemacht ist respekt O.O