Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KagomeChan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 18:47
Endlich mal wieder en Bild von mir XD Muss mich erstmal für die etwas dunkle Beleuchtung entschuldigen, da ich keinen Scanner habe und sonst auch keine Kamera musste das Fotohandy meiner Schwetser herhalten, hoffe man sieht es nicht zu sehr oder stört so dass es Mexx doch noch freischaltet 0.0´

Nun zum Wesen des Kleinen, wußte ehrlichgesagt erst nicht ob ich es nun bei Digimon oder Pokemon eintragen soll ^^´. Nun denn:

Panako ist ein liebenswertes Pokemon dass gerne in schneebedeckten Gebieten unterwegs ist, treibt sich aber auch gerne in wärmeren Gegenden rum. Es bewegt sich meist fort wie ein Känguru und spielt einigen Leuten gerne Streiche. Die dicke Spitze seinen Schweifes kann es, wenn es will, wie ein Glöckchen klingen lassen und wenn es will leute und Pokemon damit hypnotisieren.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Skizze

Typ:
Eis / Psycho

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T15:44:30+00:00 03.08.2009 17:44
das sieht ja süß aus, machst du auch ne colo dazu?^^