Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 10:56
Wie im Titel schon angedeutet... Meine 1. Kakao... Ich bin i wie stolz drauf, vor allem weil es mein 1. Versuch einer kunterbunten Zeichnung ist... xD Das fällt wohl jedem ins Auge, die Galerie von Pokemon oder meine durchsucht... xD
Jedenfalls ist die Kakao für Saoyouri die ich in der Kakao-Aktion des Pokemon Diamant, Perl und Platin Unterstützungszirkel (den Namen find ich ganz nebenbei mittlerweile viel zu lang xD) ausgelost bekommen habe ^_^ Ich hoffe du freust dich über das... farbenfrohe Motiv xD
Zu sehen sind (ich weiß, das ganze geht dermaßen unter xD) Latias, Latios und mein 'eigener Charakter' Laties (jaaa noch so ein einfallsreicher Name xD) Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam... Doch hab ich einfach drauf los gezeichnet und das Ganze sah dann eben so aus xD Da ich nicht gut in Hintergründen bin, eben was ganz Simples (und wie schon so oft gesagt Knalliges xD)
Außerdem hab ich mir noch eine kleine Hintergrundgeschichte ausgedacht, weil der der das Bild genau anschaut, sieht dieses 'Shock!'-Zeichen über Latios Kopf ^^
_________________________________________________________________
Nichts böses ahnend flogen Latios und Latias vergnügt durch die Straßen Altomare's - natürlich ganz versteckt, denn wer war nicht heiß auf die beiden Beschützer der Stadt?
Doch nicht lange flog Latias quietschvergnügt umher, denn dann erblickte sie ein ihm neues und irgendwie doch so bekanntes Gesicht. Neugierig flog sie darauf zu - auf ihr Gegenüber schien sie bemerkt zu haben. Sobald sie ihm gegenüber 'stand', erklang ein 'La' ihrerseits, dass Latios hellhörig werden ließ und auch er kam dazu. Auch das fremde Wesen gab ein 'La' von sich, wurde promt sichtbar und lächelte. Latios verstand nicht, war gar schockiert, ein so ähnliches Pokemon vor sich zu sehen wie sie es waren. Doch Latias - man war es ja gewohnt - blickte nur verwundert drein.
___________________________________________________________________

Unnötig, aber hey, ich habe nen Hintergrundgedanken xD Bevor ich es vergesse, Laties ist im Gegensatz zu Latias und Latios geschlechtslos ^^ Daher auch kein 4. ^^" Hätte so gerne noch eins gezeichnet aber was sollte das denn sein?
Wie dem auch sei, lange rede kurzer Sinn, ich hoffe meine Karte gefällt ^^
Und noch etwas... xD (Ich hör ja nicht mehr auf zu reden ö_ö) Ich fahr das Ganze noch mit Fineliner nach, hatte nur gerade keinen mehr zur Hand -_- Das geht mir einfach zu sehr unter ^^' Oder soll ich es so lassen...? Hmm....

Edit: Na als hätte ich es nicht geahnt! Meine 1. 5! >o< Jippii! Ich weiß, dass ich toll bin, das müsst ihr mir nicht auch noch unter die Nase reiben xP
Verwendete Referenz:
Genau Form eben... Hab das nicht im Kopf x_x

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Latias, Latios, Eigenes Pokémon

Zufrieden?:
Ach naja... Der Hintergrund kommt mir im Nachhinein zu knallig vor... Aber naja, mal sehen, wie es gefällt ^^

Zeit?:
Verteilt... Wie immer hab ich darauf nicht geachtet ^^

Widmung?:
Natürlich Saoyouri ^^ Ich hoffe, du findest meine Karte nicht zu extrem xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonicTheHedgehog
2009-08-14T21:13:16+00:00 14.08.2009 23:13
ich finde es total süß, es passt auch toll von der farbe und dem aussehen zu den anderen, ist aber doch ein weinig anders als latias und latios *1 geb*
Von:  Ryou_Kimura
2009-08-14T21:04:50+00:00 14.08.2009 23:04
lol XD
dein laties sieht einem pokémon ziehmlich ähnlich, dass ich als sprite für den zirkel gemacht habe. sogar sehr ähnlich^^ gleiche form und auch hellgrün/gelbgrün.
Von:  Dragoonwolf
2009-08-12T13:07:48+00:00 12.08.2009 15:07
Laties ne? sehr süß ^-^
du wirst immer besser!
find ich toll!
latios und latias sind echt toll ;)
Von:  Saoyouri
2009-08-03T15:50:37+00:00 03.08.2009 17:50
Ich danke dir vielmals für die wunderschöne Kakao Karte T^T Ihr wisst mitlerweile alle bescheid das ich Latios und Latias liebe xD haha Wie witzig xD

Der HG..Vielleicht ist er doch etwas ZU knallig? Wenn du eine Story dir dazu ausgedacht hast, warum hast du nicht die Gänge von Altomare hingezeichnet? Hätte auch gut ausgesehen^^

Laties finde ich echt süß >.< Hast du wirklich toll hinbekommen ^^
Am Besten gefällt mir Latios^^ Die Pose und der Blick ist einfach wunderbar geworden^^

Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Karte ich warte mich Sehnsucht darauf^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T16:29:16+00:00 02.08.2009 18:29
Wow, echt gut gelungen ^^
Die Story sowie das Bild gefallen mir!
Außerdem mag ich schöne bunte HGs *___* Die ganzen Fragezeichen lassen die Verwirrung von Latias & Latios gut zur Geltung kommen. Die Colo gefällt mir auch ^.~ Die Farben hast du erstaunlich gut getroffen ^o^

Latias und Latios sind etwas klein geworden (Latios - 2 m - ist größer als Latias - 1,40 m ^^°) und Leties hättest du vielleicht etwas mehr an die beiden anpassen können.

Von mir bekommst du eine 2 =)
Von: abgemeldet
2009-08-02T15:07:44+00:00 02.08.2009 17:07
die sind ja cool
das grüne is echt süß^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T11:16:54+00:00 02.08.2009 13:16
So, und ich geb' auch mal wieder ein Kommentar... xDDD
Also mir gefällt es wirklich gut, vielleicht etwas sehr bunt aber das soll denke ich mal so. xDDDD
Eventuell auch etwas viele Fragezeichen, aber es hat was. ;)

Die Idee mit dem Laties finde ich garnicht so schlecht, komischerweise hab' ich mich dabei an Celebi erinnert. oO' xDDDDD
Ja, ich und meine Fantasien... xDDD

Also ist dir wirklich gut gelungen, 2+ und ein Keks. xD
*Keks reich*

LG Zetsu
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-02T10:34:47+00:00 02.08.2009 12:34
oh sieht gut aus, also mir gefällt es.

würd mich auch über ein Kommi freuen