Zum Inhalt der Seite


Fanart

Downey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 23:54
Ich bin schockiert Q__Q Schweiz is nich zu finden in der Charakterliste!!

Heute (bzw warscheindlich gestern, weil es sicher nimma hautehochgeladne wird^^') ist der 1. August. Unser Schweizer Nationalfeiertag. Zum Gedenken an den Rütlischwur von 1291. Damals wurde die Schweiz von den drei Heutigen Kantonan Uri, Schwyz und Unterwalden gegründet. Eistentlich wollt ich die drei auch noch raufmalen aber hatte dann keinen bock.

Das Bild is zimelich schlicht und langweilig, wird später durch ein neues, warscheindlich pc colo ersetzt. Wollte nur zeigen, dass jemand an die Schweiz denkt ;P

Ich glaube das Bild is n billel OOC oder? Ich hab noch keine einzige Folge von dem Hetalia-Geschmäus gesehen. Nur Fanarts angeguckt ;D
Als wa in Japan waren wars ja schon der letzte schrei. Alles waren fan davon. Hätte nicht gedach, dass das hier auch gleich so Boomt.
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
1 Stunde

Hintergrundmusik:
Evergreen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-08-04T14:14:17+00:00 04.08.2009 16:14
Ich finde Vash echt knuffig. >///<
Ich verkupple ihn gern mit Österreich. >DD
Seinen Gesichtsausdruck find ich lol und waii, ENDLICH(!!!) mal nen vernünftiges Bild von der Schweizer!!!
>///<
Von:  Passer
2009-08-03T17:04:55+00:00 03.08.2009 19:04
Ist das cute QQ
Die Idee ist richtig klasse, zum Nationalfeiertag XD
Von:  Hemsworth
2009-08-02T13:34:15+00:00 02.08.2009 15:34
omg wie süss ♥
ich kenn hetaila zwar net iwirkoich, aba es is eine frechheit das die die schweiz net drinnen haben ;O; XD
na ja xD
ich find sein gesichtsausdruck so süss *_*
und wie du seine haare gezeichnet hast, is au liebe x33
ich find alles in einem echt super!
*eins geb und favo*
imma weita so xD~
Von: abgemeldet
2009-08-02T01:11:26+00:00 02.08.2009 03:11
och ist das schnuffig