Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenja-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:06
Aaaalso, dieses Bild gibt es schon einige Male, alle paar Jahre zeichne ich eine Neuauflage davon :)
Ist mal beim Spinnen... also so 'ne art rpg in der real world entstanden :D
na ja ist nur ne skizze, hatte bisher noch keine Lust es weiter zu bearbeiten, kommt aber vielleicht noch ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-03T14:10:58+00:00 03.08.2009 16:10
Das Bild kommt shcon richtig gut rüber.
Der Blick von ihr passt wirklich schön ... der Blick hat so etwas leeres an sich ... auf der einen Seite guckt sie ja in die Ferne, als würde sie nach einem Retter ausschau halten, gleichzeitig wirkt der Blick aber auch so leer, als hätte sie sich schon selbst aufgegeben. Echt eine tolle Mischung! Das bringt wirklich gut Stimmung ins Bild hinein!

Allerdings wirkt das Kinn von ihr etwas nach links unten verzogen ^.° ... denke dir eine Linie senkrecht zu den Augen durch Nase und Mund ... das Kinn sollte auch auf dieser Linie liegen, bei dir ist es bisher deutlich nach linsk verzogen im vergleich mit Nase und Mund ^.° Du kannst das Kinn ruhig fast nenhalbem cm weiter nach rechts rüber ziehen ... lasse es ruhig etwas weiter über den Hals hinaus stehen, nicht so anpressen ^.°
mache das Kinn vielleicht auch ein bisschen flacher, bisher erscheint es sehr hoch ^.° Ein rehct hohes Kinn erscheint immer recht maskulin. Das wirkt bei deiner Lady ein bisschen unpassend ^.°

Die Arme von ihr finde ich schön gemacht von der Form her ... die ansetzenden Muskeln hast du gut betont, ober und Unterarm kommen gut zur Geltung. Auch aus den Schultern hast du die Muskeln gut betont. Viele vergessen, dass der Muskel auf den Armansatzpunkten heraus gedrückt wirkt, wenn man die Arme so anhebt. Ich finde, das hast du wirklich sehr schön beachtet!

Allerdings im Vergleich mit dem Körper wirken deine Arme bisher ein bisschen sehr in die Länge gezogen ^.° Vor allem wenn man den rechten Arm mal nach unten abknickt wird das deutlich, deine Hand würde ja schon fast auf Höhe der Knie heraus kommen ^.°
Auch dein Oberarm alleine würde schonbald auf Hüfthöhe laden ^.°
Stelle dir, wenn du den Körper zeichnest am besten immer deinen Arm gerade runter hängend vor: Dein Ellenbogen sollte so etwa bei der schmalsten Stelle der Taille liegen ... also deine jetzigige Taille (links sieht man sie in der Silhouette ja gut) nen halben bis fast nen ganzen cm tiefer ziehen ^.°
Die Hände sollten auf Halber Höhe der Oberschenkel enden ^.° ... wenn man deine Hände mit ausstreckt, sind sie bisher bei den Knien ^.° ... wirklich die beine noch so weit strecken, dass deine Hände auf halbe Höhe der Oberschenkel enden ^.° ... unterschenkel dementsprechend auch strecken, dass sie dann wieder genauso lang sind, wie deine Oberschenkel ^.°

Deine Füße auch deutlich größer machen ^.° ... rechts hat man doch die Hand zum vergleich, bisher ist diese deutlich größer als deine Füße ... die Füße wirklich knapp länger machen als diese ^.° Wenn du die Beine gesteckt hast, passen die größeren Füße auch wieder dazu, also nur nicht schüchtern mit ihrer Größe sein ^.°

Die Haare von ihr gefallen mir schon gut ... dass du sie so leicht hast wehen lassen, bringt gut Bewegung ins Bild hinein. Im unteren bereich hast du die Haare auch sehr shcön ausgefranst!
bei deinem Pony vielleicht noch etwas aufpassen: Die Strähnen da wirken noch sehr einheitlich in der Dicke, das kommt ein bisschen unnatürlich rüber ^.° Ruhig mehr variieren ^.°
Ansonsten sind die haare aber wirklich gut geworden!

Insgesatm wirklich ein gutes Bild ... eine schöne Motividee vor allem auch!
Die Stimmung kommt duch den Blick auf jeden fall gut an.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-31T15:31:25+00:00 31.07.2009 17:31
Junge...
Die Details sind gut.^^

Gez. Oogie-Boogie