Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schizophreny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:01
So mal wieder ein Hermine/Snape Bild.
Dies ist eine Cover-Illu zu der Harry Potter FanFic "Zwei Jahre Hölle und zurück" von Kira Gmork (Sehr zu empfehlen, wenn auch P18)
hier dazu der Link:

http://www.fanfiktion.de/s/472ce2a3000034ff067007d0

eventuell werde ich die FF in einem Dojinshi verfassen, je nachdem was die liebe Kira sagt :-)
sollte es so sein lasst euch einfach überraschen...

Hm naja irgendwie hab ich das Gefühl das mir der Gute Snape etwas zu groß geraten ist bzw, sieht man nur noch den Kopf und keinen Körper mehr, das macht die sache umso komischer *grübel*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Musik:
Oldboy O.S.T

Zeit:
effektiv vielleicht 4 Stunden

Mittel:
mal wieder nur die Maus :(

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyLee-Chan
2013-04-22T06:26:22+00:00 22.04.2013 08:26
WoW!!!
Von:  Kiajira
2010-09-20T19:50:31+00:00 20.09.2010 21:50
Ich hab den Ttel von dem Bild gerade gefunden und dachte erstmal: "Moment, den Titel kenn ich doch!"
Und, Bingo, die Geschichte kenn ich! Ist richtig schön geworden, das Bild! Und ich könnte sowas nicht mal mit Papier und Stift, mit Maus ist das einfach nur Wow!
(Sollte die Geschichte glatt mal wieder lesen...)

Ach ja, und wenn ich shconmal hier bin: Ich bin eine Babylon-Schwarzleserin, ich weiß immer nicht, was ich für Kommis zu einzelnen Seiten schreiben soll, also hier noch ein dickes Lob! Beeil dich mit dem überarbeiten, ich will wissen, wie es weitergeht! ;-)

Lg, deine Kia
Von: abgemeldet
2009-11-28T22:39:04+00:00 28.11.2009 23:39
wow!!!
Von:  lachende_goettin
2009-09-21T10:42:05+00:00 21.09.2009 12:42
Wie ich solche Pairings liebe <3 <3 <3 <3
Von:  mademoiselle_lierre
2009-08-06T19:02:24+00:00 06.08.2009 21:02
Soooo...da ich die FF nun auch durchgelesen habe, werd ich nun sowohl dir als auch der lieben Kira ein kleines Kommi hinterlassen :3
Das Bild ist wirklich klasse! Snape wirkt zwar in der Tat ein wenig groß...aber das stört nicht wirklich und da du ja auch nur deine Maus benutzt hast ist es auch absolut okay! Ich würde mit der Maus vielleicht ein Strichmännchen schaffen...mehr aber auch nicht xD
Die Farben die du benutz hast find ich sehr passend...und auch die Gesichtsausdrücke der beiden...sehr stimmig mit der Geschichte!
Wenn du den Doji tatsächlich zeichnest, dann sag mir unbedingt bescheit! Bittebitte! *dackelblick* Das würd ich unheimlich gern sehen!! (Kommi garantiert ò.ó/)
Liebste Grüße, Lierre
Von:  Dunkelseele
2009-08-01T13:02:02+00:00 01.08.2009 15:02
Ich finde jetzt nicht das Snape zu groß geworden sei..kanna uch sein das Hermine einfach nur klein ist.^^
ansonsten gefällt mir Snape sehr gut. Eines der besten Bilder von ihm wprde ich sagen.hermines Nase ist nur etwas schief, oder täuscht das?o.o
Und nur mit der Maus? Dafür ists perfekt-^^
Von:  liquid
2009-07-31T20:21:44+00:00 31.07.2009 22:21
ich liebe die fanfic, und du hast sie sogar ein richtig schönes fanart zu malen.... wobei ich malfoy island sogar en tick besser find...

Aber ichmagdas bild total
grade das zusammenspiel!
Von:  Nanako-chan
2009-07-31T18:29:04+00:00 31.07.2009 20:29
das sieht richtig gut aus^^
Hermine ist sehr hübsch,und snape ist gut getroffen~
Ich mag voreindingen hermines Gesicht...
Und die Colo...auch sehr schön^^
*1geb*