Zum Inhalt der Seite


Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 12:41
Giley karul kan Retn
Calam kar Zurcar lest ven
Giley karul kan Retn
Calam Steires jus Lam
Giley karul kan Retn
Paralos kar Rajim jus nes Ajestra maver

Tag erhelle das Land
belebe die Körper wieder neu
Tag erhelle das Land
belebe Stein und Halm
Tag erhelle das Land
besiege die Nacht und lass das Leben sprießen

Während seines morgendlichen Rituals den Tag zu rufen genießt Giley sehr gern den Sonnenaufgang. Der Tamly ist für ihn die schönste Zeit des Tages. Und wieder schweifen seine Gedanken zu seiner Tochter die er nach ihrer Geburt verstoßen hatte. Warum musste er zur Zeit so viel an dieses Lebewesen denken? Tamly. Der Name des Sonenaufgangs und auch der Name seiner Tochter.
Was hab ich mir dabei gedacht sie so zu nennen, ging es ihm durch den Kopf.

Vielleicht kommt der Tag an dem er seiner Tochter noch einmal gegenübersteht. Er konnte sie fühlen, er wusste das sie noch lebte.

_____________________________________________
Der Anfang einer kleinen Bilderreihe mit Rumina-Larissa

Tamly (c) by Rumina-Larissa
Giley (c) by me
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2009-09-04T09:53:28+00:00 04.09.2009 11:53
ggg haste das traumhafte Bild hier also auch on *-*
kann es ja kaum abwarten wie es weitergehen wird ^.-
Von: abgemeldet
2009-08-01T17:44:57+00:00 01.08.2009 19:44
Wieder ein Kaltblüter? *-*
*ansabber*
Mir persönlich gefällt der Vorgänger besser. x'D
Aber das ist ja Geschmackssache.
Sehr schön finde ich die Mähne!
*-*

*Fav*
Von:  Soulless___
2009-07-31T11:52:04+00:00 31.07.2009 13:52
die farben sind echt toll *___*
und das langhaar~ *________*