Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 12:18


viele liebe Chibis, alle von heute. hat spaß gemacht. wollt noch was lustiges dazu machen aber...ich hasse Photoshop gnah

In der Reihe unten haben allesamt Namen...kommen in ner story vor. die in der reihe darübe rkommen auch noch vor sind abe rnich so wichtig, deshalb hab ich mir keine großartigen gedanken gemacht, und die reihe darüber war just for fun.


und nein Trocken, ich colorier das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
überschlagen... 24*5minuten ? Also theoretisch - wenn ich durchgearbeitet hätte ^^ musste zwischendurch ja mal überlegen was ich da mache

:
maja,emil,jonas,sophie,emma,rebecca,linus,ferdinand,tim

:
der eene soll mim rücken zum betarchter stehn, jo

Umfrage:
wer gefällt euch am besten?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-09-21T15:29:47+00:00 21.09.2009 17:29
Das Bild find ich auch mal echt begradet die Chibis sind klasse die vielen Verschiedenen Charaktäre sind cool
Von: abgemeldet
2009-07-31T13:43:43+00:00 31.07.2009 15:43
Wiieeää?
*gg* keine colo? *auf finger haut und ps anwerf*
Zack zack Sklave ab ans colorieren.
Hab ich schon erwähnt das ich deine Chibis erste Sahne finde? hab ich? Achso...na dann. :D
Am besten gefällt mir der(die?) mit dem Rücken zum betrachter steht.
Wirkt nich nur verpeilt sondern auch ein wenig als hätte er (sie?) sich in die Buchs gemacht. *kichert*
Jetzt warte ich nur noch aufn Chibi Tut. Looos *fahne schwenk*
Super süße Chibis *1geb
Von: abgemeldet
2009-07-31T11:10:04+00:00 31.07.2009 13:10
einfach geile chibis ♥
Von:  greyeyes
2009-07-31T10:55:50+00:00 31.07.2009 12:55
awww o.o sind die alle süß XD zum knuddeln... echt toll! 1++++