Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destati   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 12:06
Hoffe ich habs halbwegs richtig einsortiert... Ich blicke noch nicht ganz dadurch xD

Öhm ja, wie angekündigt - Har'Koa. Sie ist eine Göttin aus Zul'Drak und der weibliche Part der Geisterbestien-Duos. Es gibt keine "offiziellen" menschlichen Gestalten für sie und ihren Gefährten und da ich ein großer Fan von diesen Geisterbestien bin stand eine "Humanisierung" außer Frage *g*

Ich hab sie als "Catgirl" eingeordnet... Einfach nur weil sie Öhrchen und einen Schwanz hat x3 Sie sieht doch aus wie ein Catgirl, finde ich. Whatever, nur als Kriterium... (Bi)Shojo habe ich mir Mal gespart^^

Bei ihrer Persönlichkeit bin ich mir noch gar nicht sicher, wie ich sie einschätzen soll... Im Spiel kann man aus den paar Sätzen die man mit ihr wechselt nicht sonderlich viel schließen. Erst hatte ich sie mir als ein Mädchen a la Nyu vorgestellt - Irgendwie ein bisschen dumm, süß und kann nicht besonders gut sprechen xD Sowas halt... Aber auf dem Bild wirkt sie irgendwie... verstohlen? Ich glaube, ich sollte sie ein wenig "böser" in meiner Vorstellung machen xD Denn bei Loques Persönlichkeit bin ich mir schon ganz sicher! Dann würden die beiden prima Gegensätze bilden^^

Der Hintergrund ist, öhm ja, gekritzelt? Ich habe mit dieser komischen Blume angefangen und dann hab ich einfach das gemalt was mir gerade so passend zu ihr eingefallen ist xD Das unterstreicht noch Mal den Gedanken zum "negativen" Charakter von Har'Koa...

Ach, hier noch Mal ein Link, zum Vergleichen!
Klick mich x3

Loque'nahak und Har'koa sehen gleich aus^^ Zumindest in ihrer tierischen Form ;p
Themen:
Catgirl, World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asera_Sirva
2009-08-01T08:57:35+00:00 01.08.2009 10:57
noch jemand die diese Götter liebt! *_*
ich war von der Questreihe völlig erstaunt ^^
aber das bild ist auch hammer! *_*
solltest mal blizzard schicken vllt. überlegen die sich was :P
*g*
*kleiner scherz*
aber das bild ist wirklich gut! *o*
*1 geb und favo*
Von:  Viral
2009-07-31T12:06:42+00:00 31.07.2009 14:06
Soo, erstmal: Hände hinterm Rücken versteckt~ Erinnert mich an was... hattest wohl keine Lust die Hände zu zeichnen, wa? |DD
Falls es Absicht is, dann verzeih diesen Kommentar.
Ansonsten siehts komisch aus, dass sie da so rumschwebt. Es wäre sehr schön, wenn sie Boden unter den Füßen hätte... außer sie kann schweben! Falls dies der Fall ist, dann siehts sehr Elegant aus...~ xD"
Was mir noch an ihren Füßen auffällt... hat sie etwa keine Schuhe an?o0 Wenn nicht, dann warum nicht?? Und wenn doch, dann sehen die Schuhe aus wie Strümpfe... >< Auch versteh ich den einen hellen Strich an ihrem rechten Bein nicht... Wenn das auch ein Lichteffekt sein soll, dann hast du ihn ziemlich unklug Platziert.
Der Charakter erinnert einen wirklich an Chii. Besonders wegen den Haaren und den Öhrchen~
Die Kleidung ist ganz nett, aber ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich solche komischen Lolita-Kleidchen überhaupt nicht mag. Der Name des Mädels ist Interessant, aber gleichzeitig verwirrend - ich hab keine Ahnung, wie man das ausspricht mit diesem komischen st'rich~ xD
Soo, genug gemeckert... und nun zu dem positiven!^^
Die ganzen Schattierungen und Lichteffekte sind sehr schön geworden, man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast, besonders bei dem Rock! Nur bei den Haaren würde ich die Lichteffekte und Schattierungen etwas kräftiger machen, da man die nicht so gut sieht...
Was ich aber am aller aller meisten mag, ist der Hintergrund!<3 Ich hab mich praktisch in ihn verliebt. xD Besonders der obere Teil mit der Wolke und dem Sichelmond sind total Niedlich!! Ich weiß nicht warum, aber ich liebe solche "hingekritzelten" Hintergründe einfach. Das Blümchen ist auch voll schön, obwohls nicht ganz ins Bild reinpasst, wie ich finde.

So, ich glaub das wars~
Freu mich schon auf weitere Bilder. :'D

mfg,
Viral