Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skae   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 17:07
GESCHAFFT! Puh. Ich hab einen Hintergrund gemalt OMFG o_O *völlig baff*
1. Entwurf für's Cover.
Themen:
Science Fiction, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zum Titel, nochmal für alle...:
Hat nichts mit SOAD zu tun, den hatte das Teil schon bevor ich das Lied kannte... ist ien ganz normales englisches Wort & SOAD haben kein Patent drauf =.=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2009-08-25T16:19:52+00:00 25.08.2009 18:19
ist wirklich sehr gut gelungen ich mag das licht und wie es den eindruck der charaktäre verändert. auch der hintergrund ist dir wirklich sehr gelungen, hut ab.
den schriftzug finde ich äußerst gelungen, ich mga das abtropfende..
lg Emjl
Von:  Aila-San
2009-07-30T16:12:20+00:00 30.07.2009 18:12
der hintergrund sieht toll aus. die lichtstimmung des himmels und die schwarzen hochhäuser davor gefallen mir sehr.
der schriftzug ist auch sehr schön.
die personen hast du auch sehr gut hinbekommen. die haare gefallen mir sehr und auch die schattierungen sind klasse.
du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg.
weiter so.