Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 11:58
Hi hi!
schon wieder ein Bild von mir... bin zur zeit kreativ, wobei es mehr an der Zeit liegt, das es nciht ncoh mehr gibt...hmmm ^^

Das Bild hab ich heute erst gezeichnet. Der Kopf war anfangs gewollt.. dann hab ich aber gedacht, der Kopf passt doch aber nicht zum Rest... und jetz: je öfter ich es anguck, desto mehr mag ich ihn :D

Koloration hab ich was neues probiert, die nicht sauber wegradierten farbigen stellen sind also volle absicht ^^

Hoffe es gefällt euch auch ein wenig ^///^
GLG Xiu <3

PS: Sry das es zur zeit nicht mit dem Doji weitergeht... wie gesagt habe zeitmangel (wettbewerbe und kreativität im allgemeinen xD) habt bitte verständnis, es geht bald weiter!! ^^ *gomen*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
5std insgesamt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T13:11:33+00:00 12.08.2009 15:11
die erinnert mich voll an Pokemon xD
*dattel*
aber ich mags^^

lg mia-chan~
Von:  Xiuhtecutli
2009-07-31T20:39:46+00:00 31.07.2009 22:39
> X3 Das Mädchen erinnert mich an diese Schwimmreifen-Mädchen-Trainer aus den Pokemon Spielen. Ich weiß nicht, ob du die kennst ^^" Sieht aber genauso aus.
> Ich finde sie wirklich niedlich. Und die Haare sind toll.
> Ich finde es auch sehr schön, dass du die Lines so skizzenmäßig gelassen hast. Passt irgendwie sehr gut zur Colo.
> Nach meinem Geschmack gehören die Augen etwas weiter nach oben. Aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache.
> Ansonsten sehr gut, mach weiter so :3

Hm du hast wohl recht..jetz wo dus sagst - glaub die augen sind der eigentliche störenfaktor, den ich gesucht hab ^^
nein diese trainer kenn ich nicht... kamen die in rot bis silber vor? weil alles danach hab ich ncih^^
danke für deinen lieben kommi *freu*
Von:  Chirokee
2009-07-31T20:04:05+00:00 31.07.2009 22:04
X3 Das Mädchen erinnert mich an diese Schwimmreifen-Mädchen-Trainer aus den Pokemon Spielen. Ich weiß nicht, ob du die kennst ^^" Sieht aber genauso aus.
Ich finde sie wirklich niedlich. Und die Haare sind toll.
Ich finde es auch sehr schön, dass du die Lines so skizzenmäßig gelassen hast. Passt irgendwie sehr gut zur Colo.
Nach meinem Geschmack gehören die Augen etwas weiter nach oben. Aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache.
Ansonsten sehr gut, mach weiter so :3
Von:  RoseNose
2009-07-31T13:51:59+00:00 31.07.2009 15:51
Oii toll in farbe siehts gar ned mal so schlecht aus ^^...
und die geile schmoll lippe von ihr ist mir am anfang gar ned aufgefallen *lach* xDDDD

Colo find ich auch ned übel....