Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patrick_the_Waxman   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 23:21
Sooooo das ist mein erstes Digimon-Fanart.

Wie man sieht, ist es das kleine und quirllige Gomamon, dass gerade ein bisschen taucht. Ich bin sehr stolz auf das Bild, da es mir auf Anhieb gelungen ist den Kopf sauber und ordentlich zu zeichnen. Beim Hintergrund fallen mir immer so wenig Sachen ein, aber vllt. hole ich das mal nach.

Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt. Würde mich sehr doll über Kommis und Bewertung freuen.

Euer Waxman
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gomamon

Dauer:
2 Stunden

Widmung: :
Allen Gomamon-Fans

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petit_Cupcake
2010-10-23T16:05:52+00:00 23.10.2010 18:05
Es sieht total süß aus. *-*
Ich will mehr Digimon von dir sehn! :D
Von:  Coronet
2009-08-25T11:58:34+00:00 25.08.2009 13:58
Der ist echt süß! Solche SD´s sind auch immer besser zu zeichnen, das sollte man eigentlich öfter machen! Ich finde den Blick besonders interessant, er guckt ein wenig hinterhältig, zu mindest aus meiner sicht o.O
noch besser wäre es wenn die Blasen jedoch um seinen Kopf wären, das sähe realistischer aus! Der HG ist etwas sehr strichelig, daran müsstest du mal arbeiten!
Als motiv könntest du den Lichteinfall unter wasser zeichenen, lustig wären auch beine oder Füße von Menschen... Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Von: abgemeldet
2009-07-30T18:54:58+00:00 30.07.2009 20:54
Das ist ja süß ^^ Aber mir fehlen die maschierenden Fische Q_Q Außerdem schaut Gomamon etwas traurig, hu? ._. Hat Seadramon seine maschierenden Fische gefressen?? Q___Q"
Nee Spaß xD Aber irgendwie wirkt es trotzdem ein wenig traurig auf mich, keine Ahnung :x Andererseits... Guckt es auch recht neugierig ^^ Ach ich weiß nicht ^^"
Aber an sich, der HG ist zwar etwas kahl... Aber dafür hätte ich einen kleinen Vorschlag ^^" Sollte dir für Meeres-HG's mal nichts einfallen, überleg dir, in welcher Tiefe dein Motiv ist ^^ Je nachdem zeichnest du einen Meeresgrund mit ein paar Algen oder so oder wenn es höher ist zeichnest du einfach nur von oben nach unten dunklere Abstufungen (hoffe du verstehst was ich meine ^^") Aber in keiner Weise die Blasen vergessen, wirkt immer sehr ansprechend ^^ Aber davon hast du ja auch welche, hätte mir das daher sparen können ^^""
Wie dem auch sei, von mir bekommste definitiv eine 1 und ich hoffe, meine Vorschläge sind akzeptabel ^^" Ich meine, Leihe gibt Rat... xD
Von:  1Fragezeichen2
2009-07-30T10:38:09+00:00 30.07.2009 12:38
guten tach
ist dir super gelungen
richtig zum knuddeln^^
mfg kati^^
Von:  Rikuto
2009-07-29T21:24:11+00:00 29.07.2009 23:24
Sieht echt SÜß aus ^^
werd es bisstimmt noch :3

*weiter so*