Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toraina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2001 23:00
Hier das ganze nochmal in der Originalform.
Ich finde, hier kann man einfach mehr von der Zeichnung sehen (Farben verfälschen manchmal eben doch das Bild)
Das ist übrigens eines von meinen Tinten-Bildern, da mußte mein Füller mal herhalten ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-08-18T23:31:59+00:00 19.08.2001 01:31
irgendwie ist die Proportion etwas merkwürdig, aber das ist nicht gar so schlimm.
Von: abgemeldet
2001-08-03T19:59:55+00:00 03.08.2001 21:59
ohja, ich liiiebe schwarz-weiß bilder...(das sollte ne andeutung auf weiß kreuz sein...kennst du das??? ken is mein schatzi)
der ihr oberteil, erinnert mich irgendwie wn die englische flagge...oder doch nich??? *lol*
(na, was kommt jetzt wohl? genau...) dewa mata lin ^^
Von: abgemeldet
2001-08-03T15:08:38+00:00 03.08.2001 17:08
Hi wie versprochen mein Kommentar: ich mag das Bild, schade ist nur, dass du es nur mit PC colourieren kannst. Kann es sein, dass du aud dunkle Figuren stehst??? Deinen Duke finde ich auch sehr schön, er ist nur etwas undeutlich, oder? Viel Spass noch beim Zeichnen