Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2001 23:48
Tjaaaa für alle dies noch nicht wissen :
Haku-chan ist wieder daaaaa *gg*
Und Haku-chan hat herliche 2 Wochen in Südfrankreich verbracht ^-^!!
Ich bin schön braun und glücklich, und ich finde ich bin etwas lockerer durch die 2 Wochen in der ünbrigens tollen Gruppe geworden!
Und da hat mich jetzt einer gefragt, wir wollen jetzt keine Namen nennen *zuProtozwinker*, ob ich denn auch neue nette Leute kennen gelernt habe.
Ja hab ich ^.~ Zum beispiel diesen "Verbrecher " hie, der mir am anfng mein Herz mit seinen Mülltüten blauen Augen und sein süßes lächeln .... *nachlinksundrechtsguck* ber nicht weitersagen,ja ^.~!?
Ich musste das wider verwerfen ...bei ihm hatte ic heh nie chancen ... jetzt sind wir denke ic hkumpels ^-^ Diana ist seine Herzdame in die er sich wärend der Freizeit veliebt hat ...*seufts* ...naja genug gelaber!
HEAL
Haku-chan
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelKohaku
2001-08-08T13:00:35+00:00 08.08.2001 15:00
mh ...o.O Also das ist wohl das vortgeschrittene Stadion vom Worte nicht finden was ^_~?!
Von:  ProtoType
2001-08-07T19:46:17+00:00 07.08.2001 21:46
chknnmnwrtnchtfndn... hlfmr...
Von:  AngelKohaku
2001-08-05T13:33:05+00:00 05.08.2001 15:33
Ich erzähle nur intressante Geschichten *zwinker*
Ob sie wohl alle wahr sind !?*fg*
Na sie mal zu das du deine Worte bald wiederfindest *fg*
Ich helf dir auch suchen ja!?*gg*
Von:  ProtoType
2001-08-04T23:41:53+00:00 05.08.2001 01:41
Hehe.... interessante Geschichte... *zurückzwinker* ^.~
Das Bild ist wirklich beeindruckend!
Mir fehlen dir Worte.... *ja, wo sind sie denn?*
Von:  AngelKohaku
2001-08-02T21:40:33+00:00 02.08.2001 23:40
Ähh ..mh ....danke dijana !? *angel ist sich nicht ganz sicher ob das von dijana ernst geimeint war oder nicht ....*
Von: abgemeldet
2001-08-02T21:26:27+00:00 02.08.2001 23:26
Beeindrückend!
Von:  AngelKohaku
2001-08-02T20:29:58+00:00 02.08.2001 22:29
Nee *schwitz* *gg* Ich hab die Japanische nicht ich hab nur das jap. Artbook und die Infos aus der Ani und von anderen HP ^-^V ....NAja is ja egal ....
*freu* Jaaaaaa Animetreff!!!! *freu*:D!!!!!!!!!!
Und auf HOGMOG war ich ebent auch *gg* von dir is ja ein coooles Foto dabei beim 2. Treff ^-^!!!! Und ich finds witzig, mich sieht man nie richtig *ss* Ich werd immer verdeckt oder von hinten *ss* Naja nächstesmal stell ich mich demonstrativ vor die Linse ^.~ !!
Ich geh morgen ins Krankenhaus dann richte ichs ihr aus ja ?!
*knuddel*

Von: abgemeldet
2001-08-02T17:04:52+00:00 02.08.2001 19:04
Ojeh...hey, ich musste auch ne ganze Weile suchen! In der CoGa und im Bahnhof war's schon völlig weg, und im Habel gab's halt auch nur noch einen Band - und im Gegensatz zu dir kannte ich die Mangas ja so noch garnicht´! (Wie war das doch gleich, hattest du nicht die Japanischen..? Wegen deiner HP...)
Nicht in die Stadt...hm....wegen deiner Oma, oder...?
Ich könnte dir ja, so damit du auch richtig weißt, was die da labern, den manga leihen - will eh langsam meine UtenaTapes wieder ham ^^
Ach ja, der nächste treff ist am ...äh....18. dieses Monats! Schau mal wieder auf der HP vorbei, die Fotos sind jetzt online.
Bye, Frotee-chan ;)

P.S.: Ich wünsche deiner Oma immernoch gute Besserung *smile*
Von: abgemeldet
2001-08-02T16:27:05+00:00 02.08.2001 18:27
Hm,ist vielleicht nicht ganz mein Typ aber es ist suuper gezeichnet ^___^ Sieht total real aus!!
Von:  AngelKohaku
2001-08-02T14:03:57+00:00 02.08.2001 16:03
@ frotee-chan: Ich dachte auf den ersten Blick auch das ist micht mein typ ..aber seine mülltüten blauen augen ...hach *schwärm* Wenn der dich mit diesem durchdringenen Blich ansieht ...naja egal!
Was "!? D uhast einfach ohne mich zu fragen den letzten KKJ band geholt !??!?! Das ist ja sooo gemein *buhhuhu...* und nach Kassel kann ich in der nächsten zeit auch nicht *schluchts*....
@ MyoJep den gibts wirklich ^-^! Mit dem hab ich mich 2 ganze Wochen rummschlagen müssen *lol* Und er hat mich glaub am ..äh ...3 Tag gefragt ob ich ihn denn nicht portretieren könnte und wie ich bin hab ich ja gesagt ^-^!
Und ich muss sagen er war ein gutes Model er hat gut stillgehalten im gegensatz zu anderen Leuten ...* böse zu Dani,Diana und Waldema guck*