Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2001 20:45
Trunks ist noch nicht so gut geworden, aber er ist besser als mein erstes Bild (Son-Goku). Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kally
2002-11-06T20:51:56+00:00 06.11.2002 21:51
hier kann man das Gesicht schon besser zuordnen, dafür sind die Proportionen nicht so gelungen, Beine zu kurz, linker Arm zu lang - mach weiter, ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder
Von: abgemeldet
2001-08-02T18:24:30+00:00 02.08.2001 20:24
Sieht zwar nicht so megatoll aus, aber ist ja erst dein zweites Bild (und wenn ich das richtig interpretiere bist du ja auch erst 11). Und wenn du fleißig weiterübst werden deine Bilder sicher bald richtig gut! :-) Und wie wär's denn, wenn du für den Anfang nur mal Köpfe versuchst zu zeichnen...