Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2001 23:35
Und hier nun die zweite im Bunde...
Auch bei ihr ist die Qualität wieder mal voll daneben, aber was soll man machen...?
Wie bei Spaceangel Nummer eins mache ich auch aus ihr eine schwarzweiß Version...und danach eine Bunte...nur brauche ich da auch noch diverses Zeugs...(Copics und Photoshop 6)
Ich glaub da muss ich langsam mal anfangen zu sparen...wo ich doch so gut darin bin...(mein jetztiger Besitz sind eine kaputte Spardose und zwanzig Pfennig...cool was?!)
Aber genug davon.
Da mir NIE Namen einfallen, würde ich euch bitten, mir ein paar Vorschläge zu machen.
(sonst nenne ich sie noch Berta oder so...:-)
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-08-02T14:15:56+00:00 02.08.2001 16:15
ich hab die arme zuerst auch nicht gesehn^^;;; du kannst wirklich schöne körper malen.... und die flügel sind geil ^o^ nur leider weiss ich auch keinen namen... chantalle? *g* ich weiss net, sorry... ^^;;;
Von:  bishonenkiller
2001-07-31T20:28:10+00:00 31.07.2001 22:28
waaahahaha das is cool, nenn se doch lieber ottmar anbstatt berta wär wenigstens ein richtig merkwürdiger name *g* neee ich denk mal richtig nach hmm... *grübel*... tana? ich mein tana, tana-chan, tana-sama sowas, passt doch..oder?
Von: abgemeldet
2001-07-31T07:04:30+00:00 31.07.2001 09:04
Owei, zuerst habe ich die Arme gar nicht gesehen! 0_o Ich habe wohl Tomaten auf den Augen! Ansonsten finde ich das Bild voll schön.
So und nun ein paar Namensvorschläge von mir: Dolores, Gudrun, Hildegard, Elfride... äh... ok, ich bin auch nicht so gut darin mir gute Namen auszudenken.