Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marjonette   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2003 05:06
Mal sehen wie viele Bilder noch folgen werden, hab grade Lust hochzuladen...^^' (<--- die Kleine spinnt heute so ein bisschen)

Zum Bild selbst...
War auch mehr eine Spontane Idee, hab ein Bild von Dark Angel gesehen (ja, die Pose ist geklaut, wenn ihr wollt dann schäme ich mich auch ^^) und musste es einfach mal ausprobieren.
Ich mag's irgendwie, ich weiß auch nicht... vielleicht male ich es auch noch an, mal sehen wie ich dazu lust habe...
würde es sich lohnen?

Hexi~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-17T23:05:17+00:00 18.10.2003 01:05
WOW! is die süüß!*einsgeb*
cu ^^
Von: abgemeldet
2003-05-26T19:25:18+00:00 26.05.2003 21:25
boah!!!!!
das schaut voll süß aus!!!!!!!!!!!!

bye Gothic