Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marjonette   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2003 18:39
Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist, ich muss mal wieder ein paar Pics hochladen...^^' Ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, sucht's euch aus...

Das Bild war eine spontane Idee, ich hab es auch in eine Story von mir verarbeitet, das heißt, da kam die Idee eigentlich erst her...
Nya, ich war, als ich das Bild gemalt habe, irgendwie in einer ZeichenKrise... deswegen sieht es auch so "komisch" aus...
Aber irgendwie mag ich es doch...
Die Falten, na ja, ist ein bisschen übertrieben ich weiß, aber ich habe mich versucht in eine Falte hineinzu versetzen, und die wollten eben dahin...

Hexi~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mari-
2003-03-04T22:21:49+00:00 04.03.2003 23:21
wow das motiv ist total schön!!!
Von: abgemeldet
2003-03-04T19:24:18+00:00 04.03.2003 20:24
is ne gute nachricht ^^...musst nur noch ein wenig kräftiger Schattieren^^...sieht aber gut aus...weiter so....
greetings *Xenon*