Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2003 16:59
So. Einige von euch werden dieses Bild vielleicht ennen, weil ich es jetzt schon zum 2. mal hochlade, aber das andere Bild war mit der Digi-Cam geknipst, und von der Qualtität er....naja, das kann man sich ja denken, auf jeden Fall hab ich es jetzt nochmal vernünftig abgescannt.
Ich hoffe ihr schrebt trotzdem nioch was ich verbessern kann !!
Ich habe es volständig mit Bleistift gezeichnet. war glaub ich irgendwann in den Sommerferien, hab dafür 7 Szunden geopftert, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2005-10-11T18:03:14+00:00 11.10.2005 20:03
Tolles Bild!
*1 geb und in Favo-Liste stopf*
Von: abgemeldet
2004-04-03T17:21:49+00:00 03.04.2004 19:21
oh das ist echt gut geworden.1
Von: abgemeldet
2003-03-02T20:46:33+00:00 02.03.2003 21:46
Ist wirklich ein tolles Bild***Die Schattierungen sind einfach klasse**********************


Ich hab noch nä Frage an alle, die sie lesen (*)
Ich hab kürzlich nän Bild von Shinji und Asuka gesehn.
Asuka umarmt Shinji in ihrer Schuluniform, naja und Shinji trägt das was er immer trägt. Sieht aus als ob es von der Firma produziert wurde, die für den Anime von EVA verantwortlich war. Ach ja und beide stehen irgendwie unter einer Holzhütte und es regnet... Zu sehen sind allerdings nur ihre Oberkörper und natürlich ihre "Häupter"***

Weiss jemand woher das Bild kommt? (Iron Maiden, The End of Evangelion, Death and Rebirth...)

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte***

Gruss Aeris
Von: abgemeldet
2003-03-02T16:56:32+00:00 02.03.2003 17:56
jo ich finde es kann sich sehen lassen ich liebe ja eh bleistiftzeichnungen und es erinnert mich ich weiß es ist kaum zu glauben aber an saber rider weiß auch nicht wieso da es wirklich nur nach eva 01 aussiht tjo hab halt ne lebhafte fantasy g ich finde es klasse :)