Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blumilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 01:35
Nur eine kleine Ode an den besten Mann auf dem Schiff! XD

Sind wir nicht alle ein bisschen Lysop?

Ich finde, Odas skuriler Charakter wird viel zu selten gewürdigt!!! Aber hey!
Ohne Lysop wäre die Strohhutbande doch vor lauter geiler Männlichkeit kaum erträglich... oder was meint ihr? (nicht das mich das wirklich stört... ) XD

Ein hoch auf ihn! <D

eure mira
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Musik?:
Tote Hosen und Foo fighters! XD Was ne Combo!

Sonst noch was?:
Warum schaut er nur so grimmig?

Schlusswort?:
Ich liebe die Nase! XDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpankTB
2008-08-20T20:43:19+00:00 20.08.2008 22:43
usssooppp!!!!!!
yah! das ist doch eigentlich der wirkliche heimlich held der ganzen serie!
ich mag ihn auch sehr! und außerdem ist er jah ein künstlerkollege! klasse!

hehe. hast ihn toll getroffen. super geworden!
X3333333 <3
dat is looove!
Von:  LagoonAris
2008-08-20T20:02:11+00:00 20.08.2008 22:02
Ah wie geil. Er sieht fast genauso aus wie in der Serie öö"
Ich finde auch, Lysop wird viel zu selten gewürdigt [dabei ist er mein absoluter Lieblingscharacter]. Aber er hatte ja seinen großen Auftritt in Enies Lobby und auch thriller Bark^^
Das Bild ist wirklich toll. Der Blick, das Kopftuch, die Brille...alles super. Die nase wirkt mir ein bischen zu... kartoffelähnlich o.o Weiß nicht wieso, aber sie sieht trotzdem gut aus^^
Am besten ist aber nach wie vor [und auch schon von Mallacai gesagt] wirklich gut gemacht. Da hat man wahrscheinlich seinen Stolz beleidigt. Hehe, alles in allem ein super Pic!^^
Von:  Mallacai
2008-08-20T18:08:34+00:00 20.08.2008 20:08
Warum hassu denn erst 2 Kommis? o.Ô Das versteh ich nicht. Gibt es denn kein Lysop Fanclub????? Sowas müsste es geben! Der Kerl ist der Hamma. xDDDD~ Wenn man mal einen verängstigten Seemann braucht, dann ihn! *muahahaha*
*seine Nase tätschel*
Die hast du wirklich gut hinbekommen! *sich freut wie nen Kullerkeks* Aaaaah~ und der Blick *____* Er sieht aus, als hätte man über seine geliebte Lämmchen ein falschen Wort verloren. Da würde ich wohl auch so gucken. ÒÓ
Ach Mensch~...dein Skizzenstil find ich so tollo. Kann ich nur immer wieder sagen. Lysop ist dir echt gelungen. Keine Frage! Haste mal wieder super hinbekommen, Plümschen!
*dir nen stolzen Schulterklapps geb*
*breit grins*
Von:  -Kiddo-
2008-08-20T16:09:11+00:00 20.08.2008 18:09
Lysop is super lustig! ohne ihn hätte ruffy doch fast keinen mit dem er so viel unsinn machen könnte!!!! =)
Lysop müsste die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie seine die anderen aus der Strohhutbande!!!!!!!
Von:  KillerSheep
2008-08-20T12:21:59+00:00 20.08.2008 14:21
Yeah! Lysop! XD
Hey... wer sagt denn das Lysop nich geil is? Nur halt auf seine Art... XD
*hüstel*
Erm ja... |D
Lysop sieht man hier echt zu selten >o<
Wie auch imma... tolles Pic! X3~
*nick nick*