Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robinlein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 01:06
So und hier noch ein Bild,

dieses Mal nichts besonderes, habe das während einer Vorlesung von meiner Schule gezeichnet. Hatte keine große Auswahl an Buntis deswegen ist es nicht ganz so gelungen, aber denk es ist trotzdem nett, wenn man davon absieht das die einen sehr merkwürdigen arm hat der auch zu lang ist ^^'

LG
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T08:48:55+00:00 20.08.2008 10:48
xDDDD jap, der eine arm ist wirklich seltsam lang *lach*

dafür dass es nur ne "zwischendurch"-arbeit ist schaut es doch ganz ordentich aus...
MIr gefallen besonders ihre grünen augen!