Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 21:27
Das Bild habe ich für den Manga-Wettbewerb von der Mayersche gezeichnet. Uuuuund...: Ich hab sogar was gewonnen! Wuhui! *___* Ich war stolze Stadtgewinnerin meiner kleinen Kleinstadt XD *freu*
________________________________________________________________________


Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut, aber leider habe ich die Farben nach dem Einscannen mal wieder nicht so wie im Original hingekriegt (die Haare sind eigentlich grau mit blauen und roten Nuancen)... obwohl ich denke, dass ich langsam besser werde... Wenn also jemand Tipps hat, wie man am besten die Originalfarben wieder hinkriegt: Keks garantiert!! `__´! XD


Riki
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Aquarell

Merkwürdig:
Irgendwie habe ich es geschafft bei der Koloration etliche Details verschwinden zu lassen (:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T20:34:51+00:00 26.08.2008 22:34
WOW *-*
Das sieht hammer aus ^9^=
Ich mag die Colo, die is wubber mit den ganzen Schatten... einfach nur ein geniales Bild Ö-Ö
...kein wunder das es gewonnen hat ^.-
Von:  Narwina
2008-08-23T11:41:46+00:00 23.08.2008 13:41
uiii *_____*
echt toll wieer und das mit dem scanner kennen wir ja schon^^
sieht klasse aus!
mit aquarell hastes echt drauf^^
Von:  Aveleira
2008-08-20T14:04:05+00:00 20.08.2008 16:04
uiii Ö_Ö schaut echt toll aus Ö.Ö is schon heftich wie sich dein Zeichenstil verändert hat :O natürlich zum positiven :)
Ich mag den colostil......ich kanns ned so schön mit Aquarell x_x
+1geb+
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-19T19:37:31+00:00 19.08.2008 21:37
Beeindruckend... Wow.

gez. Mr.Oogie-Boogie