Zum Inhalt der Seite


Fanart

 -Mizu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 19:56
Also erstmal:
ich schäme mich so, das Bild is so schlimm T_T Aber ich bin so furchtbar müde ._. hab mir aber mühe gegeben.. Ach.. Ich kann Zelda und Link TP erst gar nich malen ~.~" Außerdem Skizzier ich zu sehr, wenn ich zeichne x-X"

Denoch AriyaLothiriell ich hoffe du freust dich, das ist eine Art dankeschön für deine Zeichnung. Außerdem soll es dich beschäftigen bis ich von der GC zurück bin |D

*knuff* Hab dich gern Prinzessin :)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Musik:
Sera Myu xD

Widmung:
Asia_Doll

Zudem:
du kriegst ein besseres Bild, wenn ich zurück bin und IN FARBE!! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callie
2008-08-28T10:36:52+00:00 28.08.2008 12:36
ich find das bild gar nicht so schlimm..vorallem wenn man genauer hinschaut! zelda ist genau genommen sogar ziemlich gut geworden!!
bei link am kopf passt glaube ich irgendwas ganz minimal nicht, aber ich komm nicht drauf was xDD sein körper ist auch gut gelungen! die gesichter von den seiten gesehen sind eh immer so blöd zu zeichnen..hast es aber echt gut geschafft. vorallem bei zelda wie gesagt!
nur schade dass es nicht farbig ist, da würde es viel besser wirken..vorallem so ne schöne kräftige pc-coloration oder so..kanns mir grad richtig gut vorstellen..weil die outlines sind echt sehr gut geworden!
Von:  AriyaLothiriell
2008-08-19T18:06:44+00:00 19.08.2008 20:06
*________________________________________*
Waaaahh~, mach es doch nicht so schlecht. Ich bin so froh, dass du mir überhaupt irgendetwas gezeichnet hast. Immerhin habe ich ja keine Gegenleistung erwartet. Ich hätte mich sogar gefreut, wenn mir einfach nur nen schwarzen Strich gezeichnet hättest. xD

Ich finde das Bild total süß. *___* Wie Zelda Link anschaut...hach~ müssen wir auf der FBM mal nachstellen das Bild. xD Und die Proportionen finde ich eigentlich in Ordnung. o-o Nya, aber jetzt hab ich wenigstens was über die 4 langen Tage zu tun, in denen zu nicht da bist. *sicher depris schieben werd* xD Ich starre das BIld dann mal so bis Montag an, ne? x33

awww~~ ich danke dir. <3 <3 <3 <3
*knuffeld*
Ich hab dich auch gern, mein edler Held. x3