Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosexEmmett-4ever   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 14:08
*räusper*
Nun ja...das Bild ist schon ziemlich alt. Ich glaub ich habs im Januar gezeichnet...*am Kopf kratz*
Aber eigentlich ist es gar nicht soooo schlecht...für die wirklich allerersten Versuche im Porträie...Potraire...verdammt, wie wird dieses S*****-Wort geschrieben???!!! ach is ja auch egal-.-
Jedenfalls find ich es für die ersten Versuche nich soo schecht. Inzwischen sieht das etwas besser aus, wenn ich zeichne^^ Menschen verändern sich eben...

Ich hab auch noch ein anderes von dem Schnuckelchen hier oben gezeichnet, wobei sich mein Compu aber weigert es zu laden *anfall krieg* Aber das könnte man eig ganz gut miteinander vergleichen...* laut überleg*
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Orlando Bloom (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Orlando Jonathan Blanchard Bloom

Unterthemen:
Kopfbild

Bleistifte:
tja, ich hab leider keine Ahnung, weil das so lange her ist...aber ich hab nen schwarzen Buntstift benutzt^^ das weiß ich noch

Zeit:
knapp einen Nachmittag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-24T23:15:46+00:00 25.08.2008 01:15
also ich finds sehr gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T17:22:02+00:00 19.08.2008 19:22
Porträtieren heißt das... glaub ich zumindest xD Hast ihn verdammt gut getroffen, Respekt! ^.^ *1 geb + Favo*