Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glamorous   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 12:19
So, das ist Königin Amalia aus meiner Geschichte "Verlangen".
Sie ist die Königin der Vampire und ein richtiger Männermagnet^^ Naja, Kay ist der Einzige, der sie nicht will und das wurmt sie ganz schön.
Wer mehr über sie wissen möchte, kann ja gerne mal meine Geschichte lesen.

Das Besondere an ihr, sind die violetten Augen. Ich habe sie auch deshalb coloriert, damit sie hervortreten und so.

Ich habe mich bei diesem Bild an Angelina Jolie orientiert, also wunder euch nicht, wenn ihr geiwsse Ähnlichkeiten feststellt.

Würde mich sehr über Kommis freuen. Kritik ist ebenso erwünscht wie Lob!

Ganz viele Liebe Grüße,
Glam

P.S.: Nein, die Königin ist nicht die Hauptperson in meiner Story^^

Update 08.09.08:
Gibt nun auch die böse Version von Amalia xD
Den Link hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1356767&sort=zeichner&ordner=-1


Ist der Fanfic "Verlangen" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Portrait, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
5 Std.

Musik:
Alicia Keys - As I am

Bleistift-typen:
B, 2B, 3B, 5B

Fanfic "Verlangen":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/362588/193425/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pein-san
2009-11-18T10:37:51+00:00 18.11.2009 11:37
ich mag das bild! ohne, dass ich mir die beschreibung durchgelesen hab, fand ich, dass sie aussieht wie angelina jolie!! xDD die augen sind hübsch...und iwi mag ich ihre haare
Von: abgemeldet
2008-08-23T18:51:03+00:00 23.08.2008 20:51
Hübsch aber die Muskeln und Knochen am Halz fehlen mir.
Ich finde auch die Lippen sind zu dick.
Aber ich würde dir dafür eine 2 geben.^^(kein bild ist perfeckt)>-<
Von: abgemeldet
2008-08-22T20:31:08+00:00 22.08.2008 22:31
hey..also wow..das bild sieht echt gut aus^^
hehe und ich finde man merkt dassu dich an angelina orientiert hast XD..werd deinen fanfic au mal lesn^^
die augen haben echt ausdruck und die lippen sind schön schattiert..leider muss ich mal wieder kritisieren...^^"
vll hättest du dir bei der nase ein bisschen mehr mühe geben können..also vll einpaar lichteffekte einbauen o so..aber sonst..ein echt gelungenes bild
hdggdl deni^^
Von: abgemeldet
2008-08-20T14:21:20+00:00 20.08.2008 16:21
~~~erotisch!~~~

ö_ö
^°^
Von:  DasFlausch
2008-08-20T12:04:30+00:00 20.08.2008 14:04
Wie die anderen beiden schon meintesn: Die Ähnlichkeit kann man gar nicht übersehen!
Aber es ist gut geworden, und Angelina ist sexy, die könnte schon eine sexy Vampirlady spielen^^
Die Augen sind zwar etwas ungleich, aber sehr schön. An sich ist das Bild nicht perfekt, aber es hat trotzdem etwas, was ich echt toll finde, was auf vielen fast perfekten Bildern fehlt, deswegen gibt´s von mir auch eine 1 und ein Favo, weil das Bild ehct was hat!

Miau, Shadowcat
Von:  JavaAshtray
2008-08-19T12:56:26+00:00 19.08.2008 14:56
ehm ja, die ähnlichkeit ist sehr extrem XD
ein bisschen fantasie hättest du schon rein bringen können.

ist aber ganz gut gemacht^^
Von:  gothischerRABE
2008-08-19T10:39:09+00:00 19.08.2008 12:39
Ja die ähnlichkeiten sind unübersehbar ;) allersings, so hübsch beide frauen sind, hier ist die unterlippe wirklich ein stück zu breit geworden...^^ Aber die augen sind schick.^^
Vielleicht kannst d ja noch in die Zeichnung das Schlüsselbein setzen und auch die zwei Muskelstränge, die vom schlüsselbein hinter die Ohren gehen.^^ Schau mal in ein anatomie buch =D Ich kann mir vorstellen, dass man mit diesem Farbeffekt bestimmt noch ein bissl mehr hätte machen können.^^ vielleicht noch etwas in den HG oder so... Aber ansonsten ist es wirklich hübsch geworden.^^
Viele liebe Grüße, Finn^^