Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hellebelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 12:05
Meine allererste Computer Coloration, also bitte nicht zu streng sehen ;)

Zum Motiv: Geplant war, dass sie unter ihren Händen eine Art ansammlung magischer Energie (in Form von ner Kugel) hält..hab ich abba dann keinen Bock mehr drauf ghabt x)

Es existieren quasi keine Outlines (außer die übergebliebenen Bleistiftstriche ^^), da ich bis heute nicht weiß wie die gehn..

Ich hab nämlich nicht gerade ne ruhige Hand und zeichne deshalb immer in kleinen Strichen und das geht ja am Pc bzw. mit einem Faserstift nicht..

Außerdem will ich mir nicht nur deshalb meine Bleistiftzeichnung kaputt machen, die is ja meistens dann eh schöner =(

Ne Frage: Gibts auch ne Zeichnungs schonende Outline Variante?

lg^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Gezeichnet im:
Mai 08

Zeit:
Die Bleistiftzeichnung entstand relativ schnell (relativ!!^^), die Colo dauerte ne Zeit

Inspiration:
Kann mich an keine erinnern o.O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-19T14:10:32+00:00 19.08.2008 16:10
Na, wunderbar...
Das Bild ist sehr gut, aber ich bin sauer...^^"
Sorry.
Ich gebe dem Bild sehr extrem die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Sage mir: Ist dies Bild schlecht, weil es so wenig Outlines, dafür aber viel Ausstrahlung hat?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1342483&sort=zeichner&ordner=-1
Schreib doch bitte deinen Kommentar dazu.) Talent Miss hellebelle.

gez. Mr.Oogie-Boogie