Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heart_of_diamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:55
~Wenn jeder zeigen und sagen würde was er denkt und fühlt, würdet ihr das wirklich wollen? Würdet ihr all den Schmerz sehen wollen?~

Ist iwie ein seltsames Bild,.. aber ich mags ^^'
Weiß net mal wie ich drauf gekommen bin ôo
Erst wollt ich iwas mit nem Korsett zeichnen, dann dachte ich an Magersucht als ich ihren Körper sah.. iwie hat sich das Bild von selbst entwickelt bis zu dem was es nun ist. Ein Mädchen in dem andere nichts sehen ausser ihren Körper,.. niemand sieht ihre geschundene Seele. Niemand sieht wie sehr sie sich bemüht um gut auszusehen, um wenigstens iwas zu können.
Dabei kann sie einiges,.. aber sie wird nur auf ihr Äußeres abgestuft. Keiner annerkennt ihre Fähigkeiten, ihre liebe Art..

~Menschen sind mir zu komplex,.. vorallem Frauen~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare