Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heart_of_diamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:55
Ich mag das Bild... iwie wirkt sie so ruhig und glücklich =)
Ich hoffe ihr mögt sie auch, denn ich widme sie allen mit denen die mir immer so liebe (=>Konstruktive) Kommis schreiben, wie zB. Mandarine, StrawberryJam, Grip, abgemeldet,.. =)

Dachte mein 101tes Bild eignet sich dafür, um einfach alle zu grüßen und mich zu bedanken für Kommis, Ratschläge, usw. =)
Hab euch lieb^^
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Widmung:
Für allen denen meine Bilder gefallen und mir liebe Kommentare schreiben =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2009-02-16T21:08:21+00:00 16.02.2009 22:08
ja halleluja, du hast dich wahnsinnig gesteigert, seit ich das letzte bilder von dir gesehen habe :)
wirklich toll geworden, es wirkt so friedlich :)

LG Ianna
Von:  Mandarine
2008-10-26T09:33:42+00:00 26.10.2008 10:33
das ist wirklich schön o.o ihr gesicht gefällt mir und ihr lachen ^-^ die kleider sind sehr gut und der körper is toll gemalt ^.^ die flügel hättest du ja noch ein bisschen mehr andeuten können aber jedem seines <3 hehe :D *1*
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:57:44+00:00 25.08.2008 17:57
1. *super nicht spuper
2. *endlich nicht enlich
3. *fröhlich nicht Föhlich
4. * das Einzige nicht das einzige

Soo das sind die schlimmsten fehler >.< sorry ich habs ja nicht so mit dem Tippen :D
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:53:13+00:00 25.08.2008 17:53
hey kleine große^^

das bild ist ja echt spuper schön^.^
Mir gefällt die Körperhaltung sehr gut das sieht so frei und unbeschwert aus .. Auch deine "sanduhrentailien " (ka wie man das schreibt*peinlich*) sind enlich überwunden :D
Das Gesicht ist dir toll gelungen. Sie sieht so föhlich aus ^-^

Eine kleine Kritik muss ich dennoch los werden. Wo sind die Hände ? das is das einzige was mich ein bisschen stört aber das kann man ja noch soweit üben und ich kann dir wenn du willst mal ein paar tipps und tricks zeigen °.^
Ich hoffe es kommen noch viel mehr solcher wünderschönen bilder^^
bis dann :-*
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-19T13:26:26+00:00 19.08.2008 15:26
Hmmm...
Stil hat es... Ja das muss ich sagen... Ja.^^
Ich gebe dem Bild sehr extrem die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Sage mir: Ist dies Bild schlecht, weil es so wenig Outlines, dafür aber viel Ausstrahlung hat?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1342483&sort=zeichner&ordner=-1
Schreib doch bitte deinen Kommentar dazu.) Talent Miss heart_of_diamond.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  StrawberryJam
2008-08-19T11:35:51+00:00 19.08.2008 13:35
Das Bild ist echt wunderschön, allerdings sind (wie immer) die Beine zu lang und die Füße sind ein bisschen klein geraten. Aber sonst ist es echt super ^_^ *1geb*