Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sjino-B   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:55
Ja nur ne kleine ich kann auch sowas mal zeichnen Phase in denen ich nur perspektive mit Anzügen gemischt hab...warum kp um ehrlich zu sein aber mir hat die zeit sehr gefallen sag ich mal so obwohl das das einzige bild ist welches finde ich hochlad reif ist^^.

Nunja man sieht nichts aufwändiges aber ich mags trotzdem und vll finde sich auch welche bei euc dies gut finden.^^

LG
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-85
2009-07-05T12:37:09+00:00 05.07.2009 14:37
Hmmm, an sich net schlecht das Bild xD
Ich find den Typen irgendwie cool. Nur seine rechte Hand (also die, die runterhängt) is etwas zu groß geraten ^^'
Von:  DasAlien
2009-07-01T18:52:31+00:00 01.07.2009 20:52
xD
karatsch ist ja auch mal ein soundeffekt
das ist fast so geil wie: swoo

und mach dich wahrscheinlich auf noch en paar mehr kommis gefasst
ich arbeite mih duch deine zeichnungen ^^

lg SiriusAuron
und auch noch danke für deinen kommi ^^