Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:43
Ja, also, nach langem hab ich mich mal wieder dazu durchgerungen, etwas hochzuladen xD
*faul desu*
Aaaaalsooo~
Ich weiss net, ob mans als "Horror" bezeichnen kann...ist ja auch egal, Angst solls jedenfalls ein wenig machen XD

Nun, das Bild basiert auf dem Online-Game "Darkness" (das stark an parts aus "The Grudge" erinnert u.u) und da das so ein paar Leutchen halt immer total lustig finden und nun einen Douji anfangen wollten (wo dann die Ferien dazwischen kamen), is dann auch dieses Bild hier entstanden :D

Äh...ja...also...hoffe, es gefällt -^^-


Ren~
Themen:
Horror

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Grüße an:
Issun, Mila_Roux, Bot, abgemeldet und Moloko-Drencrom @.@

Dauer:
Kp mehr, aber die Skizze an einem Tag noch!! *stolz desu* XD

Anmerkungen:
Das Oberteil blau is leider etwas anders...*andere blau net dabei hatte*, das "Viech" HAT ne Hautfarbe....UND HG einfach düster denken :D

Sonstiges: :
Find immer noch, dass ein Name mit "S" passender für sie wäre!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  _-Schattenwesen-_
2008-10-04T08:44:01+00:00 04.10.2008 10:44
DARKNESS!!!
wie geil ist das denn? xDD
lool =)
Von:  Issun
2008-09-14T10:39:22+00:00 14.09.2008 12:39
jaaaaaaaaa^^
wie weit seid ihr mit der colo vom douji?
hehehe
WOHAHAHAHAHA xD
hat irgendwie ne perverse note, find ich...
des könnte aber auch an meiner persönlichkeit liegen oO
Von:  Bot
2008-08-20T13:44:03+00:00 20.08.2008 15:44
Jaaa!!!
*mich gegrüßt fühl*
*zurückwink*
Das Bild ist einfach klasse!!!
Ich kenn es ja schon! Aber wie zähmst du deinen Scanner? Naja, das tut jetzt nichts zur Sache^^
Die Pose von unserem lieben lieben und ganz handzahmen Darkness Vieh sieht etwas pervers aus, aber nur ein bisschen *kicher*
=))))
Ansonsten find ich es auch gut, dass du den Blick von ihr so verdammt gut emotionslos hinbekommen hast! *schauder*
Der düstere HG gefällt mir auch auf jeden Fall! *noch mehr kicher*
Und das mit dem Blau fällt eig. gar nicht so auf, ich find das Bild auf jeden Fall klasse!!!!
*knuddel*
*Keks für das gute Bild geb* Und
*das schnell unter favo speicher mit einer 1****** bevor Ren es weiß x33333333*

Deine Ce-chan