Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2003 09:58
das sind die alle mal in kiddy format halt. (v.l. nach r.: heiji; shinichi; ran; naru und tomoyo)
entstand bei irgenseiner langweigen schulstund...ich glaube in erdkunde oder so...
achja...bitte, bitte viele kommis


Ist dem Dōjinshi "detektive ³" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan, Doujinshi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heiji Hattori, Ran Mori, Shinichi Kudo

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoyo-san
2006-10-07T19:49:02+00:00 07.10.2006 21:49
XD Wusst ichs doch: DC... aber eine Frage: WARUM BITTESCHÖN KENN ICH DIE ALLE NET????? Ich weiß ja, dass ich nicht alle bände gelesen hab... auch ale anime nicht geguckt... ABER DAS ICH NICHTMAL WEIß, DASS ES DA NE TOMOYO GIBT IST JA WOHL KRANK!!! //So...//*fingerknack, fingerknack* //Montag wird die Bücherhalle zerpflückt!! Jeder einzelne DK, den ich finde, gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!//
Von: abgemeldet
2003-11-21T14:51:11+00:00 21.11.2003 15:51
*schmacht*
HEIJI-CHAN!!!!!
echt toll gemacht^^
Von:  Astrido
2003-08-19T12:33:28+00:00 19.08.2003 14:33
echt kawaii!!!
Von: abgemeldet
2003-07-12T15:27:44+00:00 12.07.2003 17:27
von und nicht vor , man ich mach ja soooooo viele fehler ,warum , warum immer ich , genau ,die lehrer sind schuld , tztztz die sollen mir lieber die rechschreibung einbleumen(ok ,ok , ich bin auch nicht ganz unbeteiligt , mal ja auch immer im unterricht , der ist aber auch zuuuuuuu langweilig^^)nochmals klaaaasssssseeee bild soooooo knuddelig , und putzelig , und , und , und ach , einfach kawwwaaaiiiiiiiii^-^.sooo snüff^-^
tschau
Aoko^-^
ps. kaito an die macht , muhahahahahah(hehehehe...das musste jetzt sein, sorry^-^')
Von: abgemeldet
2003-07-12T15:21:01+00:00 12.07.2003 17:21
das mal und mahl bitte tauschen, danke^-^piep , piep... das geschriebene ist vor dem umtausch ausgeschlossen *fremdestimme* nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
CIAO
Aoko
Von: abgemeldet
2003-07-04T21:04:59+00:00 04.07.2003 23:04
wwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaahhhhhhhhhhh...ist das schnuckelig , und du Malst also in der schulstunde, tztztz*gg*HAHAHAH wenn die "LIEBEN,NETTEN" lehrer wüssten was wir alles so schönes in ihren unterrichtsstunden machen *gg*
AUF jedenfall mal wieder ein klasse bild !!! mal mahl bittttteeee ein bild von kaito/kid , ja *bettel*
By
Aoko^.^