Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzanaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 13:00
Joah - dieses Bild ist wohl älteres als mein Bild "Toto" Ich hab nämlich alten Skizzen gefunden und irgendwie hat es mir gefallen, also habe ich einfach das hier erschaft XD.

Vielleicht nötig zu erwähnen - das mit Öhrchen sollte Toshiya und das rotharige Dai darstellen.

Na ja das Titel ist wohl bisschen doof, aber Dank der Umgebung am Bild auch irgendwie passend...Übertreibung...
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-05T16:06:03+00:00 05.03.2009 17:06
Die Meerjungfrau ist niedlich <3
Von:  gothischerRABE
2008-08-13T20:40:04+00:00 13.08.2008 22:40
ganz schön dünne herschaften.^^
sag mal, arbeitest du auf groben papier oder bist du etwas ungeduldig was das aufragen on farbe betrifft? =D