Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xerxia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 12:53
Hey, hier ist Eddie das Vieh von Iron Maiden,
ich hab ihn für meinen Freund gemalt, als abschiedsgeschenk wenn ich auf Summerbreeze fahre, er hat leider keine Karte mehr bekommen,AUserdem fällt Breeze genau auf meinen Geburtstag 14.8 XDDD!

Also dafür das ich weder Iron maiden höre, noch Gitarre spiele finde ich es tollo...die Gitarre entspricht der meines Freundes...joa, ich hatte keine ahnung wie man die hält so ne Gitarre! Hatte ein referenzbild von der Gitarre aber sonst alles freihand!

WAs ich jetzt hier anmerken möchte ...er gibt keine FA spalte für Iron Maiden...naja vielleicht hab ichs auübersehen oder es gibt u wenig/ keine FA´s dazu!

Also bis bald, freue mich auf Kommis und so!

*knuddel* <3<3<3 love Kayuna
Themen:
Dämonen, Iron Maiden

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eddie

Zeit:
öh... ich saß en ganzen Tga immer mal mit unterbrechung drann

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2008-09-18T14:47:03+00:00 18.09.2008 16:47
cool..die pose ist echt genial..und das Bild sowieso..du hast echt Talent..sieht hammer geil aus!!!
Von:  influenza
2008-09-10T15:42:38+00:00 10.09.2008 17:42
yeah, super geworden, vor allem da es freihand gezeichnet ist!!!
Auch wenn Muskelstränge anatomisch nicht so verlaufen, hast du dir doch n Haufen Mühe geben, das sieht man. Ich find's a egal, wenn man da ne so drauf achtet... wir sind ja nicht im Zeichenkurs -_^

lg
influenza
Von:  Metalheart
2008-09-10T12:14:13+00:00 10.09.2008 14:14
aaaah geil eddie!
das bild ist geil, und die gitarre auch!
nur eddies hände sind ein bisschen kurz geraten, aber ansonsten geilo =)
Von:  Cammy
2008-08-19T14:07:43+00:00 19.08.2008 16:07
Warum ist denn hier noch kein kommi? O___o
Dabei ist das Bild sau cool ^^
Also wie du die Haut hinbekommen hast, sau krass XDD
So richtig detailiert ^^ Stell ich mir schwer vor...
Die Gitarre ist auch richtig cool XD, aber am Geilsten find ich die Haare, so zart gemalt *___*
Und das ganze als Bleistiftzeichnung einfach der Wahnsinn... Ich mag Bleistiftzeichnungen ^^ aber die sind so schwer und dir ist das so gut gelungen, auch mit den Schatten uns o alles...
Ach ja und die Pose find ich auch klasse, also man kann Eddie auf jeden Fall wiedererkennen, so diese lässige Art...
Supi Bild ^^
*1 geb*

~Xemnas~