Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceano   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 10:52
Mein erster Drache *stolz bin*
^^
mir gefallen die farben und die proportionen (an denen ich normalerweise immer verzweifle >.<) haben diesmal auch geklappt, (JUCHUUU^^)
ich würde mich über kommis und bewertung freuen
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1h (ungefähr)^^

Ich mag...:
...die Flügel und die diesmal richtigen Proportionen^^

Ich mag...:
...den Schwanz und seine Hörner nicht. ---.---

An...:
....alle...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T12:22:10+00:00 20.08.2008 14:22
Finds auch gut, immerhin ist es ja dein erster Drache =3
Wie schon gesagt würde ich die Flügel weiter vorne ansetzen (über den Vorderfüßen, um genau zu sein) und die Flügelmembran sollte kurz vpr den Hinterfüßen des Drachen enden (Versteht man was ich meine? Ö_o)
Es hängt zwar immer vom Zeichner ab, aber meistens haben Drachen einen eher langen Hals, aber falls das von dir beabsichtigt war ist es gut ^__~
Der Schwanz ist etwas zu dünn, aber die Beine sehen toll aus, richtig realistisch ^___^

Also für deinen ersten Drachen echt nicht schlecht (wenn ich da an meinen ersten Drachen denke >_<)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte =3

lg dat Sasu
Von:  Hobsyllwin
2008-08-13T12:26:58+00:00 13.08.2008 14:26
Für deinen ersten Drachen nicht schlecht. <:
Die Flügel sind gelungen auch wenn sie mir persönlich zu weit hinten sitzen und den Schwanz find ich nen bissle zu dünn. ^^"
Die Stellung der Vorderbeine gefällt mir nach hinten fällt er aber nen bissle ab. Da ist es immer gut Boden anzudeuten damit er auch richtig steht x3