Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 11:19
So, ich glaub ich werde langsam dazu verleitet, eine "Monster und Wesen stellen sich vor" Reihe zu machen XD. Lustigerweise, aber da geh ich irgendwann noch drauf ein, wenn ich denn mal Lust und Laune hab^^.

So, eigentlich wollt ich das Bild ja schon am 12.8 hochladen, aber es wollte erst am 13.8 hochgeladen werden. Naja, Bilder und ihre Eigenarten XD. Möchte ja eigentlich nich meinen kleinen Schutzengel vertreiben, aber das Teufelchen möcht auch mal "Hallo" sagen^^.

So, das ist mal wieder (wie soll's denn auch anders sein XD) ein Bildchen, das ursprünglich in der Schule entstanden ist und sich endlich mal dazu aufraffen konnte, Farbe anzunehmen XD. So nun ist es auch soweit, ich hab mal wieder ein halbes Nutella-Glas verdrückt, während ich hier lustig meinen Text schreibe, Dr. House und das Ending von Project Zero 2 nebenher laufen lasse. Ja, komisch, is aber so XD.
Also wie gesagt, es entstand in der Schule. Ich habe zwar gesagt bekommen, das der Engel besser ist als der Teufel, aber ich stell ihn trotzdem hoch, denn ich finde im Gegensatz zu anderen Bildern von mir ist es doch mal ein anständiges Teufelchen^^'. Es haben sich mal wieder Buntstifte und Bleistift darauf verewigt, wie sollte es auch anders sein XD. Gut einige Sachen stimmen wahrscheinlich nicht (das ist in jedem Bild so. Irgendwas stimmt nie^^'), aber trotzdem gefällt mir das Teufelchen. Ich hoffe, das es auch euch gefällt^^. Der Scanner, der Scanner.....das liebe und alte Problem mit dem Scanner, jaja. Also hier ein paar kleine Zeilen an meinen und ich denke auch an andere Scanner^^ (ich hoff, ich darf in eurem Namen sprechen XD): Du blödes ******** >:(. Die Haut und das Tattoo passen ja vom Farbton her. Und auch der Schatten auf dem Oberteil und den Hörnern passt. Die etwas doch zu grelle rote Farbe im Haar....naja das sei dir ja verziehen, Scanner *böse blick*. Passt sogar, nur die Übergänge mmmm......noja. Aber was gar net geht, das sind die Flügel. Ich schmeiß den Scanner irgendwann noch ausm Fenster und die Digicam glei hinterher!!!). Die Farben auf den Flügeln sind eigentlich noch n kleinen Ticken heller....Ach was solls. Bringt ja eh nix.....ändert sich au net mehr, das Gerät....

Och, des is ja scho wieder so n ellenlanger Text geworden....I mog neme schreibn.XD
Also Widmungen, für wen dieses Bildchen ist, die lass ich später vom Stapel^^. Und warum Project Zero bei Anime, Manga und Anime-Spiele eingetragen ist, ganz einfach: Da es bei Musik nicht aufzufinden war (und ich die ganze Zeit das Ending von Teil 2 gehört hab), hab ich es einfach mal da rein gesteckt^^. Also für alle: Dieses Bild hat NIX mit dem Spiel zu tun, nur die Musik. Die lief nebenher^^.

Schon mal liebe Grüße und danke an Kommischreiber, Kritiker, Tipser (Tip-Geber^^), Benoter und `Einfach-mal-so` Anschauer. Freu mich über Kommis, Tips, Bewertungen und auch übers Anschauen^^. Und jeder, der meine Bilder überfällt, dem sei gesagt: Auch deine Bilder werden überfallen, und zwar von mir XD. Aber keine Angst, es wird nur Kommis und Bewertungen regnen und vll. noch ein lustiger GB-Eintrag^^.
lg dat shizimu (das sich nicht zügeln kann. Schreib weniger, schreib weniger, schreib weniger.....*weiterbeschwör* XD)
Themen:
Project Zero, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Öhm ja.....:
die Dauer weiß ich nicht mehr, nur das der Körper früher fertig war als die Flügel XD. Die haben irgendwie zu lang gebraucht XD.

Widmungen an.....:
tatdadadaaaaa *trommelwirbel* Iridios^^. Ja meine liebe, dir ist dieses Bildchen, was gemeint hat, ewig auf sich warten lassen zu müssen, gewidmet^^. Hab doch gesagt, das eins kommt. Jetzt kannste deiner "Rekommi-Schreibwut" freien Lauf lassen^^ XD. Desweiteren an metaltierchen ki (noch eins für dich oioioi kiiiii^^ XD), dann noch mari (wo bissn du hin???? *umguck und net find*) und und und.......alle, die denken, das sie ein Teufelchen sind oder eins kennen ;) (das sei jetzt jedem selbst überlassen^^).....

Zeit, Dauer oder wie immer das hieß.....:
Öhm ja, das is eine gute Frage XD. Also Skizze: 30 min?? Auf neues Papier durchzeichnen; 30-45 min -.- (und zwar an der FENSTERSCHEIBE...... zu faul um Glasscheibe und Lampe zu holen...). Colo Haut: Öhm 2 Stunden?? Ey ich hab echt keine Ahnung mehr^^' XD. Colo Flügel/Tattoo:Öhm ja....30.45 min???? Mein ich mal, aber sicher bin ich mir nicht XD

Musik/TV:
Jaaaa jetzt kommt ne Liste und die ist lustig XD. Also Musik: Project Zero 2 (Ending) und, hahaha, die Wise Guys^^ (wer die net kennt: das is eine Kölner a-capella-band, die geniale Texte hat^^. Zufällig gesehn und gehört im TV auf 3sat. Und da soll einer sagen, dass diese Sender langweilig sind XD). Also, TV: Die Wise Guys live, in Farbe und mit Ton XD, Dr. House, der Arzt, dem ich mich freiwillig hinschmeißen würde und dann in 20 Minuten XXXholic auf Arte XD. Juhu^^. So, dat war's von mir bis denne^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mondwolf_
2008-10-12T13:14:28+00:00 12.10.2008 15:14
alsooo... jetzt geb ich mal wider meinen senf dazuXD

erstmal etwas zum krittik... ich mag das wort nicht aber naja.
also das gesicht passt nicht ganz. rechts is es etwas zu breit und etwas zu eckig wenn du mich fragst aber ich bin echt kritisch also nimms mir nicht übel ja ^^°
die farben hättest du ruhig noch ein stück kräftiger machen können und noch ein klener tipp von meiner seite. wenn du nicht willst das man umbedingt überal die linierichtugn sieht in der du gezeichnet hast dann nimm einfach die weiße farbe und geh nochmal drüber. erstens machts es noc hetwas heller udn zweitens vermischen sich die farben besser und gehen schöner ineinander über. ich würd dir auch raten, so wie lufia, mehr verschienden farben zu kombinieren. nimm ruhig mal farben die nicht so ganz zu passen scheinen und probier mal aus ^^
du hätest es ruhig auch noch etwas kräftiger anmalen können( wie gesagt mit weiß würds eh wieder heller werden).
die finger sind etwas zu kurz aber die hand sieht sonst echt gut aus und ich gratulier dir dazu weil ich kan nnämlich keine hände zeichnen... überhaupt nicht nämlich ^^°
ich find die flügel hast du sehr gut gemacht, das tatoo sieht echt stark aus und die hörner gefalln mir auch sehr gut. die augen sin auch schön, ich hätt sie vielleicht nur etwas näher zusammen getan, aber was red ich überhaupt, passt ja bei mir auch nie ^^°die lippen udn die kleine nase sehn wiederum echt sehr gelungen aus und auch die hörner gefallen mir sehr gut ^^und die haare... ich hätte sie alle so hängen lasen wie du die eine kleine sträheda auf der rechten sete gemacht hast. die sieht echt gut aus und wenn du das mit allen haaren gemacht hättest hättest du noch enen vieh schöneren schwung rein bringen können.
so ich glaub das wars dann auch schon ^^
ich hoff meine krittik is nicht zu hart.
mir gefällt dein bild wirklich, sehr sogar.
das was ich dazu geschrieben hab is nur dazu da das du weißt wo du vielleicht noch dran arbeiten kannst.
nochmal.
ich kann nicht so sonderlich gut zeichnen und ich hoffe das meien tipps deshalb nicht zu hochgestochen oder so klingen.
mir gefalln deine bilder .
wirklich ^^
Von:  Chirokee
2008-08-20T13:33:42+00:00 20.08.2008 15:33
o.O das nenn ich mal eine meterlange Beschreibung zum Bild :-D
Also ich finde das Bild sehr schön ö,ö
Ihr Blick, ihre Haare und diese tollen Hörner, das ist dir alles sehr schön gelungen!
Und ihre Hand!!! Die finde ich so klasse! Die Finger sind einfach super >,<
Die Flügel finde ich auch sehr gut *nick*
Wunderschön, mach weiter so :3
Von: abgemeldet
2008-08-19T13:29:01+00:00 19.08.2008 15:29
woow ein schönes bild... die haare gefallen mir und auch die flügeln sind nicht ohne °.^
Von:  Lufia
2008-08-13T13:48:52+00:00 13.08.2008 15:48
so jetzt geb ich dir auch mal einen kommi x)

also erstma dein fakommentar is ja mal riesig xD

zum bild:
ich mag wie du das bild aufgebaut hast und die schönen großen flügel ^^

versuch aber bei der koloration nicht nur 'etwas was rot ist' mit einem rot-ton unterschiedlich stark anzumalen
am besten mehrere verschiedene rot-töne und dann richtig schön auch ins dunkle gehen ^^
schatten machen das bild erst richtig interessant ;)
und versuch vielleicht auch andere buntstiftfarben in das rot zu mischen du wirst merken das viele zeichner auf mexx zb blau in die hautfarbe mischen etc
das macht alles lebendiger x3
is nur ein tipp von meiner seite <3

lg
Von:  Iridios
2008-08-13T10:25:09+00:00 13.08.2008 12:25
:D Du bist endlos toll. Echt jetzt mal. Danke, für die Widmung.^^

Ich finde diesen Teufel unglaublich. Also wirklich unglaublich. Du hast alles richtig gemacht! Und die Flügel, herrje, wo lernt man so tolle Flügel zeichnen? Oo Ich bin schwerst beeindruckt.

Sehr gut!