Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_eisprinzessin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 11:44
Hab ich in der Schule gezeichnet, weil wir so´nen langweiligen Film angeguckt haben!!!
Ich hatte nur keine Lust es zu colorieren, aber vielleicht mach ich das ja noch!!
lg Jayama
P.s. Das sind Lisa(Loonalisa) und Nicole(Moloko-Drencrom)!!!
Ihr findet sie unter meiner Kontaktliste, falls es euch interessiert!!
Und sorry an Lisa und Nici, dass ihr als Versuchskaninchen herhalten musstet, aber ich tu mich mit echten Menschen echt noch schwer ich werde aber fleisig weiter üben!! xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
eine Schulstunde, wer nich weiß wie lang es ist 45 min. xD

Musik:
gab es keine dafür aber einen end langweiligen Film über Napoleon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T18:32:23+00:00 13.08.2008 20:32
Uaaaaaaaahhhhh, das bin ich!! xD
*freu*
(Anja, du kannst unsere Namen verlinken, wenn du [[ ... ]], also Klammern außen rum machst!)
Ich find, es ist gar nicht so schlecht geworden, ich finds sogar recht gut!
Ich freu mich, Versuchskaninchen gewesen sein zu dürfen xDD *laut lach und davon hüpf*

Lg, Loooona -^.^-