Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitdieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 09:50
Hm, das ist mal wieder eine Szene zu meinem Doujinshi, den ich einfach nicht weitergemalt kriege xD Eher male ich solche Bilder ._. ich bin einfach ein faules Stück.
Naja, ich weiß nicht ob ich euch die Vorgeschichte zu diesem Bild erzählen sollte... Sagen wir einfach, sie rennt, um ihre Liebe ein letztes Mal zu sehen... Ja, das ist herzzerreißend genug. xD

Ich hoffe, euch gefällt das Bild.

Euer Dieb


Ist dem Dōjinshi "Shadows of Amn" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-13T14:37:16+00:00 13.08.2008 16:37
Das hat Stil... Ja, sie haben einen eigenen Stil.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Shi-rai
2008-08-13T10:35:09+00:00 13.08.2008 12:35
die Colo ist wunderschön, auch wenn sie beim Kleid ein wenig unsauber aussieht
die Haare sehen echt toll aus und mir gefällt ihr verzweifelter Blick
nur frag ich mich gerade, ob sie nicht aufpassen sollte, wo sie hinrennt, wenn sie den Kopf so weit oben hat
kommt natürlich drauf an, wo ihre Liebe steht ;) vl i-wo oben, deswegen schaut sie beim rennen nach oben...
die Schatten beim Kleid sind schön gesetzt, dadurch leuchtet das Kleid richtig =)
alles in allem ein sehr schönes Bild =)
lg Shirai_chan
Von:  Novembernebel
2008-08-13T08:43:54+00:00 13.08.2008 10:43
wow, wirklich schönes bild!
ich mag die haare sehr ^^ und die colo ist auch gut geworden!
Von: abgemeldet
2008-08-13T07:57:57+00:00 13.08.2008 09:57
mir gefällts vor allem die haare (pures feuer)
sehr schön :)
Von: abgemeldet
2008-08-13T07:56:13+00:00 13.08.2008 09:56
Wow die Haare fallen toll im wind..sieht schön aus auch der Orangeton kommt klasse^^

Nur irgendwie finde ich die Schatten am kleid nicht so gut gesetzt, man erkennt nicht genau von wo das licht kommt!Ich nehme an es soll von Fontal kommen, naja licht von vorne ist beim malen meist ungünstig! Probier vielicht lieber licht von schräg oben oder so anzusetzten!

Ihren gesichtsausdruck vand ich erst gewöh nungsbedürftig, aber nach längerem ansehen gefällt er mir richtig!

Gut gemacht 1 geb!

<3<3<3 love Kayuna