Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 14:46
da mich Jen schon die ganze Zeit nervt, das ich endlich ein Bild ins Forum stellen soll, nehm ich dieses hier, weil das halbwegs gut aussieht, ich kann doch nicht malen *heul* aber das ist ein anderes Thema...
zum Bild: wie man sieht es ist eine Feder die gerade ins Wasser fällt und auf dem Wasser wie schwerelos schwimmt, deswegen auch der Name. das blue kommt vom Wasser, auch wenn das Bild schwarzweiß ist stell ich es mir blau vor *hehe*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-27T16:40:02+00:00 27.02.2003 17:40
Tja du kennst ja meine Meinung schon und diesmal kommt nicht nur ein mmmhh, ja. Sonder extra für dich ein SUPER,SUPER,SUPER!!!!!!! Nein das Bild is wirklich richtig schön, weiter so^^