Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 10:24
Das Bild war ursprünglich für den Fan-Art Wettbewerb von AnimaniA zum Thema "Record of Lodoss War".
Das sollten Ashram und Pirotess sein...Und ja, ich weiß, dass man sie beim besten Willen nicht wiedererkennt! Leider. Darin habe ich kein Talent andere zu kopieren, selbst wenn die Originale 100 mal besser sind.
Mich störte einfach der Gedanke auch daran, dass ich mal wieder Parn oder Deedo zeichnen sollte. Nicht weil ich die Charas nicht mag. Im Gegenteil. Sie sind sympathisch. Aber das gibt mir einfach nicht genug schub für ein Illu. So bin ich an der tragischen Liebe zwioschen Ashram und Pirotess hängen geblieben.

Gewonnen hab' ich trotz allem irgendwie. Man müssen die blind sein! Keine Ähnlichkeiten mit den Originalen!!!!
Themen:
Record of Lodoss War

Stile:
Bleistift

Verkauf:
Als Poster zu erhalten, A3/ A4, laminiert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarah-Desu
2006-10-04T16:35:45+00:00 04.10.2006 18:35
ui^^ das gefällt mir
Von: abgemeldet
2006-09-02T21:52:29+00:00 02.09.2006 23:52
> mir gefällts... und bei fanarts gehts ja auch nich darum den zeichenstil zu kopieren sondern lediglich ein bild im eigenen stil mit wiedererkennungswert zu kreirrren, das allerdings aus verschiedenen gründen is ja auch egal... auf jedenfall hab ich se gleich wiedererkannt und ich finde des bild sehr schön, vorallem durch deinen stil... was es ja zu einem fanart macht (klang des jetzt sehr böse? falls ja so wars nich gemeint)
> 1+fav

Nein es klang gar nicht böse. Vielen Dank ^___^
Von:  YusuRe
2006-08-31T22:00:46+00:00 01.09.2006 00:00
mir gefällts... und bei fanarts gehts ja auch nich darum den zeichenstil zu kopieren sondern lediglich ein bild im eigenen stil mit wiedererkennungswert zu kreirrren, das allerdings aus verschiedenen gründen is ja auch egal... auf jedenfall hab ich se gleich wiedererkannt und ich finde des bild sehr schön, vorallem durch deinen stil... was es ja zu einem fanart macht (klang des jetzt sehr böse? falls ja so wars nich gemeint)
1+fav
Von: abgemeldet
2005-03-27T09:34:18+00:00 27.03.2005 11:34
Das Bild ist wirklich schön, vor allem diese Details und alles...*schwärm*
RoLW kenne ich nicht und darum kann ich nichts zur Ähnlichkeit der Charas zu den Originalen sagen, aber egal ob sie sich ähnlich sehen oder nicht, das Bild ist toll!
Das Einzige, was man vielleicht bemängeln könnte, wäre ihr Fuß, aber der stört eigentlich auch nicht.
Von: abgemeldet
2005-02-03T11:00:40+00:00 03.02.2005 12:00
wow....das bild schien viel arbeit gewesen zu sein...die ganzen detais...wunderschön ^-^
cucu ~aki~
Von: abgemeldet
2003-04-25T05:16:23+00:00 25.04.2003 07:16
@ Kate:
Naja... Das Ding war zum Record of Lodoss War WB von der Animania... 1 Woche jeden Abend...? Ist das akzeptiert...? Nein. Das Bild war nie ein Meisterwerk, und ich habe es auch nie als solches Empfunden. Tu Dir mal den 6-geflügelten Engel "Nevertheless-I'm stronger" an... das war Arbeit. A0/ A1 Fomat und 5 Wochen Arbeit... Jede Nacht und jedes Wochenende... Heul. Frag nicht, wie sich mein Rücken danach gefühlt hat...

@Sylent:
Danke, Du kannst einen Aufbauen... ;D Solang Dir die beiden gefallen, hat das Illu seinen Zweck erfüllt.
Von:  Sylent
2003-04-23T07:51:17+00:00 23.04.2003 09:51
also ich finds bild sehr detailliert, das has du gut hinbekomm, abeeeeeeeeeeeer...
zu deiner meckereI *g*: pirotess hab ich erkannt, und somit ashram auch (nur braucht ich da nen paar sek länger), also nörgel net so viel, det passt scho^^
Von: abgemeldet
2003-04-20T18:45:38+00:00 20.04.2003 20:45
Wunderschön detailliert, daran hast du bestimmt eine Ewigkeit gesessen.
Von: abgemeldet
2003-03-03T10:22:51+00:00 03.03.2003 11:22
Ich würde weder den einen noch die andere erkennen, wenn ich das Tweil nicht selbst verbrochen hätte... Mein Problem an dem Illu ist, es ist nicht wirklich das was ich wollte... Aber wenigstens reißt die Stimmung ein bisschen was raus.
Von: rubi
2003-02-27T11:01:53+00:00 27.02.2003 12:01
Pirotess hab ich sofort erkannt.
Ashram kenn ich zu wenig.
Und das Bild drückt sehr gut die verzweifelte Stimmung aus!