Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 10:17
aki ist kimmys beste freundin...
ich weuß, dass einige fehler drin sind, aber ich habs innerhalb ner stunde so gegen neun am abend gezeichnet und mein schädel hat so gedröhnt, dass ich dachte, er würde gleich zerplatzen. jetzt is es schon besser...mir is heute in sport ein ball ziemlich fest gegen den schädel geknallt, bin dann früher weg wegen dem kopfweh...
aus alle fälle finde ich den gesamteindruck nicht so schlecht und um den charakter besser zu entwickeln, reicht es mir alle mal...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-27T17:10:20+00:00 27.02.2003 18:10
hee!das sieht gar net öbel aus!