Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 10:14
ähm, tja
ich schreib ja schon seit einiger zeit an einem buch...aber irgendwie wird es nie fertig *schnüff*
auf alle fälle ist das die hauptperson, karoline. von ihrem zwillingsbruder hat sie den namen kimmy bekommen.
das wichtigste über steht eigentlich eh daneben...und sorry, dass der text rechts ein bisl abgeschnitten ist °_O
mein scanner...

plz comments!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-15T19:43:23+00:00 15.05.2003 21:43
das bild find ich voll gu gelungen meiner meinung nach dein bestes. besonders in der originalgröße schauts gut aus^^ und diese technick die schatten zu machen gefällt mir sehrgut.
sie geht doch in 3. gym dacher wär sie ca13 aber meiner meinug nach wär es interessanter wenn sie etwas älter wär und von der zeichnung her würd ich sie eh 15-16 schätzn^^
nyja kurzgesagt mit gefällt das bild und von der story würd ich gern mehr erfahren^^
%_^