Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

horrorkid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 09:56
Alsoo, ich habs im Angel Sanctuarystyle gezeichnet, deswegen is das das passende Thema ^^

Es ist der Engel aus dem Fegefeuer, der Engel zwichen Himmel und Hölle, ohne Gefühle und ohne Glaube. Deswegen auch ein schwarzer und ein weißer Flügel ^^

Ich mag das Bild eigentlich, also das Gefühl was im Gesicht rüberkommen sollte hab ich hingekriegt, aba die Falten am Oberkörper sind mislungen....
Was solls, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen XD

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-29T10:36:17+00:00 29.05.2003 12:36
Ui wie geil °-° Das sieht ja voll...... COOL AUS OO Mach weiter so Ling-chan ><
Von: abgemeldet
2003-05-28T19:11:54+00:00 28.05.2003 21:11
Das Bild is voll schön *.*
Von: Sophitia
2003-03-08T13:24:32+00:00 08.03.2003 14:24
He, was soll denn das hier, wieso steht hier noch kein kommentar, also echt, das is ja die höhe,.....
Ok zum bild, is dir echt super gelungen und die Falten am Oberkörper sind doch gar nicht so mislungen, weiß gar nicht was du hast.
Den Gesichtsausdruck von dem Engel find ich auch genial und dann noch diese flügel, supa ^^

Sophitia