Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 09:45
tja da mich Jen schon die ganze Zeit drängt endlich ein Bild von mir hochzuladen nehm ich einfach das... ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll, was wenigstens halbwegs gut aussieht *hehe* ich kann eben nicht zeichnen, aber ok das ist ein anderes Thema.

zum Bild: wie man sieht eine Feder die gerade ins Wasser gefallen ist, ich weiß da ist ein Fehler in der Optik, aber hey kommt vor... hihi...

PS: wie ich auf den Namen gekommen bin? ganz klar eine Feder ist fast schwerelos und Wasser ist bei mir blau (auch wenn das eine schwarzweiß- Zeichnung ist)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare