Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2003 19:25
Hab in einem Buch einen Text über Banshee/ Todesfeen gefunden und hab dann spontan eine gezeichnet.
Allerdings hätte ich die Buntstifte nicht nehmen sollen... Das Rot ist viel zu hell...
Und bei der Burg habe ich mich auch oft verzeichnet. ~~;
Aber egal, ich stell es hier einfach mal her.
Kommentare erwünscht!
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  claudi-g
2003-04-14T11:50:17+00:00 14.04.2003 13:50
Das bild sieht ja super aus,nur die Augen der Frau sehen kommisch aus.
Von: abgemeldet
2003-02-27T12:12:17+00:00 27.02.2003 13:12
Was liesten du für Bücher? XD *gg* Ne, Scherz. ^^ Ich find das Bild echt schön. Nur beim linken Arm konnt ich nicht sofort erkennen, dass sie sich auf die rechte Schulter langt. *brille aufsetz* Aber ich bin ja eh 'n Maulwurf. ^.- Gefällt mir jedenfalls echt gut. ^^