Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morry   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2003 14:45
also mal das neuste Bild von mir.... Es läßt sich streiten ob die sich in nem Spiegel sieht, ein Fenster ist oder eine TÜr.... es sollte mal eine Tür darstellen, aber wie immer wird nichts so wie ich will. Was meint ihr? Was trifft am ehesten darauf zu? Meine Freundin meinte die junge Frau auf dem Bild wäre dick... stimmt das? Ich finde nicht.... freue mich sehr auf eure Meinung dazu!

Morry
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-24T13:00:10+00:00 24.02.2003 14:00
also, ich finde auch, dass die hüften ein bissel zu dick geworden sind, aber sonst ist dir das bild super gelungen!!!