Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2003 02:40
Naja...wie man sieht hab ich mich mal dazu herab gelassen einen Diddl zu zeichnen.. und glaubt mir ich kann dieses Vieh ned ab, aber mein Bruder wollte des gern haben und da dacht ich wenn ich mir die Mühe schon mach, dann kann ich des ja auch mal von euch bewerten lassen, näch? *g*
Also ich bitte ausdrücklich um kommentare, um gute, wie um schlechte und hoffe ihr schautZ euch auch mal meine anderen Bilder an, bei denen ich mir mehr Mühe gegeben hab ^.^
ciao
~Rappochan~
Themen:
Diddl

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2003-02-19T16:33:46+00:00 19.02.2003 17:33
Hey, der ist doch süüüüß! *g*
Jaa, auch wenns Diddl ist... (Du unwürdige! -Nein, nur ein Scherz *g*)
Sach ma, warum warst denn nüsch in der Schule? =,(