Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2003 21:30
ICH BIN WIEDER DAHAAAA!!!
Habt ihr mich vermisst? Bestimmt nich...naja womit ich mich zurückmelde ist nicht gerade berauschend..mein Bilder sind es ja nie so wirklich...da ich momentan ein Kreatief habe, bleibt es bei so kleinen Chibi-gags hängen..naja egal. Das Bild verstehen tun nur wenige...die die es tun werden lachen...die anderen sollen trotzdem kommentieren:) wenn Erklärungsbedarf besteht änder ich das Kommentar hier um:)
Bis denne eure Amaa-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2003-09-24T15:08:54+00:00 24.09.2003 17:08
äh.. ich versteh's nicht.. ^^"
ach ja, diese kreatiefs sind wirklich ätzend..
Von:  Ganondorf
2003-02-18T17:15:25+00:00 18.02.2003 18:15
*istdirektmalerster* Oh doch doch ich habe dich vermisst, mehr oder weniger. *fiesgrins* *lachtnochimmerwegemdemBildauchwenngarnichtweißwieso* Ich finds knuffig! *grins* Nur die Ohren sitzen was 'verutscht' da aber sonst wie gesagt knuffig. Eh und colo kapiert? *anpieks* Was ist das da eigentlich für ein komisches 'Ding' in Gear's Armen he? Hast du zwei Persöhnlichkeiten?

Ganondorf Dragmiere