Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2003 18:43
Ich hatte mal so eine Pferde-Fase, da hab' ich unzählige Bilder von Pferden gemalt!!(Das war auch die Zeit, als ich reiten ging. Das würde ich jetzt auch noch, wenn die Reitlehrerin+ihre Pferde nicht umgezogen wären:( )
Das sind die Köpfe von allen möglichen Pferden. Links unten, das Pferd mit den Animeaugen, heißt Mäxchen(aus einem Comic von mir), das Strichpferd darüber heißt Felix(auch aus einem Comic von mir), aber er heißt nicht um sonst so: er bringt Glück!!
Sonst sieht man noch ein Zebra, Kalt- und Vollblüter(falls wer was damit anfangen kann, hihi)

Vez3000
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-09T10:46:57+00:00 09.08.2005 12:46
Sieht gut aus, ist halt nicht so detailiert ;)