Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2003 11:36
Irgendwie male ich in letzter Zeit wieder so viel ... Internet ist so langweilig geworden, da bleibt einem keine andere Wahl. ^^*
Hm ja ... und irgendwie bin ich zur Zeit auf nem Elfen-Trip und was das Tier da darstellen soll ... öhm ... das entstammt dem Anji'schen Plüsch-Gen-Tier-Bastellabor oO***
Ansonsten naja, ich hasse Hintergründe, da pfusch ich immer lustlos umher -.-* gnaaa ... war halt nur ne Nebenbeibeschäftigung beim Fernsehen, da fehlte mir so etwas der Ehrgeiz für die Hintergrundfeinarbeit. ^^;;
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiyomi
2003-02-13T16:48:17+00:00 13.02.2003 17:48
Also ich finds süß! Vor allem dieses kleine süße Knuddelviesch da! Erinnert mich ein ganz klein wenig an Marsupilami, glaub ich... aber es ist süßer! Aber das Mädel is auch kawaii, die haare sehn witzig aus ^.^ Für ne Nebenbeschäftigung ist das Bild doch echt gut geworden!
Von:  Taiyomi
2003-02-10T11:08:39+00:00 10.02.2003 12:08
Also ich finds süß! Vor allem dieses kleine süße Knuddelviesch da! Erinnert mich ein ganz klein wenig an Marsupilami, glaub ich... aber es ist süßer! Aber das Mädel is auch kawaii, die haare sehn witzig aus ^.^ Für ne Nebenbeschäftigung ist das Bild doch echt gut geworden!